World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
die bedrohung
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 11:04 #1
gornyman
Beiträge: 2
die bedrohung
der download funkst net von die bedrohung wo dran liegt das?
25.08.2003, 11:13 #2
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

der donload muss funktionieren. guck nochmal nach @ http://www.worldofgothic.de/dl/inde...s&release_id=14


du musst ja 1 2 und 3 downloaden, wenn eins nickt funtzt melde das
das steht auch daraunter in einem kleinen text. da ist auch ein link, wo du es melden lassen kannst.
03.09.2003, 10:39 #3
Andy_0709
Beiträge: 1.178

bei mir hat der auch nicht funktioniert, dannn hat mir irgentwer einen anderen link gegeben von dems dann funktioniert hat,
PS: da gehört was geändert die downloads funktionieren halbe zeit nicht
06.09.2003, 14:18 #4
nik_14
Beiträge: 171

quote:
Zitat von Andy_0709
bei mir hat der auch nicht funktioniert, dannn hat mir irgentwer einen anderen link gegeben von dems dann funktioniert hat,
PS: da gehört was geändert die downloads funktionieren halbe zeit nicht



Da es bei mir auch icht funktioniert hast du oder jemand anderes nch den Link (der Link von D4rkL0rd funktioniert nicht- er läd nur 5-10% herunter dann ist die Datei vertig also im Ordner Eingene Datei das ist
06.09.2003, 15:10 #5
HornOx
Beiträge: 1.458

http://devmode.de/download/Bedrohung107d.part1.exe
http://devmode.de/download/Bedrohung107d.part2.rar
http://devmode.de/download/Bedrohung107d.part3.rar
06.09.2003, 15:28 #6
nik_14
Beiträge: 171

Danke HornOx und Sorry für das ofte posten. Aber es ging immer um die Bedrohung. Ich habs dir eine Erklärung als Private Nachricht gesendet

Edit:
gibt es denn Patch auch auf einem anderem Link oder Andere Mods ich meine von den Mods die hier stehen
06.09.2003, 16:14 #7
HornOx
Beiträge: 1.458

Bedrohung Patch: http://devmode.de/download/bedr_patch107f.exe
Test Mod v1.2: http://tagmt.devmode.de/downloads.htm
The Trial: http://devmode.de/download/Trial12Ger.zip
Wenn du mehr willst kannst du es auch in ein paar Stunden nochmal bei WorldofGothic versuchen. Wenn du dir einen downloadmanager benützt hast du keine probleme mit Verbindungsabbrüchen.

Ist der Downloadbereich von Gothic@RPGDot.com wirklich weg oder bin ich nur zu blöd zum suchen?
06.09.2003, 16:46 #8
nik_14
Beiträge: 171

Ich habe einen Download Manager (GetRight) aber nach den besagten 5-10% Findet er einen Spiegel nicht mehr - hab KEINE Ahnung was ein Spiegel ist.
Seite 1 von 1  1