World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie kann ich das Add On trotz des Patches 1.30 installieren ?
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 17:16 #1
Baszkabz
Beiträge: 33
Wie kann ich das Add On trotz des Patches 1.30 installieren ?
Hallo allerseits;

Leider kann ich das Spiel nicht nue installieren (Retail Version) , weil die original Install CD nicht auffindbar ist. Habe nur die Gothic2 Spiel CD gefunden.
Habe mir heute das Add On gekauft und würde es gerne installieren.
Leider bekomme ich immer wieder die schon allen bekannte Meldung:
Retail Version verlangt.
Gibts es absolut keine Möglichkeit das Add on auf 1.30 zu installieren?

Vielleicht kennt jemand einen Trick?

Amsonsten bliebe mir nichts anderes übrig als das Haus meiner Eltern auf den Kopf zu stellen :)
25.08.2003, 17:26 #2
Gabumon79
Beiträge: 305

ich kapiere nicht warum so viele installationsprobleme haben. bei mir hat's auf anhieb geklappt.
muß allerdings dazu sagen, daß ich g2 länger nicht gezockt hatte und deshalb musste ich es erst installieren (also eine frische installation wo ich das addon draufgeklatscht habe).
erst g2 dann patch 1.29 dann 1.30 und dort dann das addon drüber
fazit: bei mir gehts bei v1.30
25.08.2003, 17:28 #3
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Sollte eigentlich mit dem Patch funktionieren, es sei denn du hast einen Crack oder ähnliches installiert
25.08.2003, 18:09 #4
Baszkabz
Beiträge: 33

Hiho;

Problem gelöst. Die Exe Datei wurde durch den Love Virus der vor Monaten auf meinem Rechner wütete verändert. Ich konnte aber 1.29 Installieren drüber 1.30 und dann das Add On.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
26.08.2003, 15:28 #5
john_doe
Beiträge: 64

Was mir zu denken gibt: Wie gehen manche mit ihren Spielen um? Ihr zahlt €40 oder mehr für ein Spiel und verlegt dann die CDs?
Seite 1 von 1  1