World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Sumpfkrautmonopol
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 07:47 #1
chtrunk
Beiträge: 74
Sumpfkrautmonopol
Hi, hab als Novize den Quest Sumpfkrautmonopol bekommen, das irgendwo VOR dem NL eine 2. Produktion sein soll...

Aber ich finde dort einfach NICHTS, was mir weiterhelfen könnte, geschweige denn eine Sumpfkrauternte...

irgendwelche hints?

TIA
26.08.2003, 07:50 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

jo.
du gehst VOR das neue lager, also das tor, das nicht von söldnern, sondern von banditen bewacht wird. dann runter zum see. dort dann am ufer in richtung felswand. da findest du eine höhle, in der die krautmischer hocken. der anführer heisst jacko und sollte dich ansprechen.
26.08.2003, 18:34 #3
chtrunk
Beiträge: 74

war grade dort...

dieser jacko spricht mich nicht an, wenn ich ihn anspreche, ist nur ENDE zur auswahl...

die 2 krautmischer sagen auch nix...

dann hab ich jacko umgehauen und befladert, aber er sagt noch immer nix...

bin lvl 8 im 2. kapitel als novize (was denn sonst)

bug kanns auch nicht sein, weil ich die budget-version spiele, da sollte ja der neueste drauf sein...

bitte helfen
26.08.2003, 20:16 #4
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Ich meine, mal hier im Forum gelesen zu haben, dass es Probleme geben kann, wenn gleichzeitig noch die Mission läuft, wo man Gomez Kraut bringen muss, könnte es evtl. damit zusammen hängen?
Ich hab's immer so gemacht, wenn ich beide Missionen gleichzeitig hatte, dass ich im Sumpflager losmarschiert bin, dann im alten Lager das Kraut abgegeben habe und dann zu der Höhle gelatscht bin, da hat mich Jacko dann auch in Empfang genommen und ich konnte mit ihm normal reden.
26.08.2003, 21:16 #5
Ghostnet
Beiträge: 176

Stimmt nicht ganz...

Habe das gleiche Problem, ist ein Bug.
Die Mission kannst du leider nicht mehr abschließen, aber ist auch nicht so wichtig. Das Spiel kannst du trotzdem durchzocken.

Auch bei der neuesten Version ist dieser Bug noch drin... es sind nicht alle entfernt.

Mach erst mal die anderen Quests weiter... findest bestimmt noch mehr Bugs ;Z
26.08.2003, 21:59 #6
chtrunk
Beiträge: 74

muss wohl so sein, weil...

der quest, wo ich kraut zu gomez bringen muss ist bei mir abgeschlossen...

jedoch kann ich jedes mal, wenn ich mit cor kalom spreche, ihm berichten, dass ich das kraut abgeliefert habe, und ich gebe ihm 500 erz und erhalte 200 XP

irgendwie ein schlechter tausch ;)

was solls, ich hab der minecrawlerqueen grad den gar ausgemacht (die wehrt sich ja nicht mal) und muss jetzt mit talas den almanach finden...
Seite 1 von 1  1