World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Addon] Wie viele Runenrohlinge?
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 20:16 #1
Shadowfighter
Beiträge: 50
[Addon] Wie viele Runenrohlinge?
Wollte nur mal fragen ob jemand weiß wie viele Runenrohlinge es in Gothic 2 mit Addon gibt (ohne den, den man bei der Feuerprüfung für die Feuerpfeil-Rune braucht)? In Gothic 2 Classic müssten es meiner Rechnung nach 11 gewesen sein, gibt es im addon noch neue? Würde nur gerne eine genaue Zahl wissen weil ich das Addon als Magier spielen werde und ich deshalb gerne ein bisschen vorplanen würde welche Runen ich mir bauen will und welche nicht :D
26.08.2003, 20:21 #2
sphero
Beiträge: 3.402

guckst du oben, bei den threads bei aktuell, "listen, spoiler, ..." dort müsste es mit stehen... ^^ aber soweit ich weiß gibt es keine neuen, vll 1...
26.08.2003, 20:27 #3
Shadowfighter
Beiträge: 50

OK, danke für die schnelle Hilfe :)
28.08.2003, 12:58 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

1 neuen nur ? das stimmt definitiv nicht. es gibt mindestens 10 runenrohlinge mehr zu kaufen bei cronos
Seite 1 von 1  1