World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schwarzes Erz
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 22:34 #1
Dracos
Beiträge: 6
Schwarzes Erz
Habe im Tal des Großbauer in dem Mausoleum mit den 3 Kammern und dem Haufen Skelette einen Brocken SCHWARZES ERZ gefunden.Bei der Beschreibung steht Wirkung unbekannt.Hat einer von euch schon herausgefunden zu was man es benutzen kann?
26.08.2003, 22:35 #2
Isaak
Beiträge: 390

O_O beim addon ???
beim normalen hab ich das net gefunden und beim addon war ich da nochnicht
26.08.2003, 22:39 #3
Tjub
Beiträge: 144

in der gesammten spielwelt sind noch mehr dieser brocken verteilt.

ausser, dass, wie aus einem anderen thread ersichtlich, du, wenn du es auf ist, und ein snapperkraut bzw geschwindigkeitstrank hinterher nimmst, dessen wirkung additiv ist und man somit weiter springen kann, ist mir keine wirkung bekannt.
26.08.2003, 23:24 #4
Cespenar
Beiträge: 176

Ich glaube du vergisst, dass man vom Blitz getroffen wird...
:D :D :D
26.08.2003, 23:30 #5
Terra_P
Beiträge: 237

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
27.08.2003, 00:27 #6
Tjub
Beiträge: 144

also ich hab einen brocken gefressen und ausser einer "verschwammenden wirkung" ist mir nichts passiert.
27.08.2003, 01:25 #7
Cespenar
Beiträge: 176

Nuja, man wird zwar vom Blitz getroffen, aber es zieht einem nix ab.

Kann es sein das man mit den Dingern irgendwelche coolen Waffen schmieden kann, oder sorgen die nur für die nette Kraut-Optik?

Das mit dem Snapperkraut hab ich auch ma getestet, hab aber keine Veränderung der Geschwindigkeit festgestellt.
Seite 1 von 1  1