World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dracos
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 13:38 #1
Dracos
Beiträge: 6
Dunkelheit ? - Dunkelheit ?
Hallo Leute !


Spiele Gothic 2 erst seit kurzem und habe erfreulicher weise bei der Installation keine Probleme gehabt,wie manch anderer.Ich habe nur 1 Problem,der Computer kann sich die Einstellungen für Helligkeit,Kontrast und Gamma nicht richtig merken.Beim hochfahren des Spiels stimmen die Einstellungen,aber nach dem laden eines Spielstandes wird das Spiel wieder so dunkel wie mit der Grundeistellung.Auch das ändern der Einstellung wärend des Spiels funktioniert nicht.Der Computer akzeptiert die neue Einstellung und wenn man dann mit Fortfahren ins Spiel zurück geht hat man wieder die finstere Grundeinstellung.Es nervt wirklich ständig die Einstellung an meinem Monitor ändern zu müssen.Hat einer von euch vieleicht das selbe Problem?
06.12.2002, 20:35 #2
Dracos
Beiträge: 6
Dunkelheit ? -
Jetzt funktioniert es prima.Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
06.12.2002, 20:51 #3
Dracos
Beiträge: 6
Wo bekomme ich schnell 20000 Goldstücke her? -
Auf erliche Art wirst du so schnell nicht an 20000 GS kommen.
Ich denke da kannst du nur noch zum cheat greifen.
Im Charakterbildschirm marvin eingeben,den Charakterbildschirm
verlassen und mit F2 die Konsole öffnen.Dann insert gold eingeben
und mit enter bestätigen.Vor dir erscheint ein Goldbeutel.Einsacken
und benutzen.Du bekommst pro Beutel 1000 GS,aber auch 100 EXP abgezogen als Strafe fürs cheaten.Du musst selber wissen ob dir der Preis gefällt.Viel Spass.
22.08.2003, 18:52 #4
Dracos
Beiträge: 6
Add-on Problem beim Schmied - Add-on Problem beim Schmied
Hallo Leute !!

Habe bei Harad als Lehrling angefangen und mein 1.Schwert geschmiedet.
Aber als ich es an ihn verkaufen wollte stand vor der Anzahl und dem Preis ein - Zeichen und er hat mir statt zu zahlen den Preis abgezogen.Das Schwert ist im Inventar geblieben.Würde mich interessieren ob auch bei anderen der Fehler aufgetaucht ist.
24.08.2003, 14:06 #5
Dracos
Beiträge: 6
Eremit - Eremit
Bin jetzt auf der Suche nach den violetten Steintafeln.Habe einen Eremiten getroffen der Steintafeln gefunden hat aber sie nicht hergibt.Er sucht aber nach ein paar Klamotten.Ich habe 3 verschiedene Rüstungen bei mir aber als einzige Option kann ich ihm die Rüstung des Wassers anbieten.Gibt es eine andere Wahl?Ich wollte die Rüstung eigentlich behalten.Hoffe ihr könnt mir helfen.
26.08.2003, 22:34 #6
Dracos
Beiträge: 6
Schwarzes Erz - Schwarzes Erz
Habe im Tal des Großbauer in dem Mausoleum mit den 3 Kammern und dem Haufen Skelette einen Brocken SCHWARZES ERZ gefunden.Bei der Beschreibung steht Wirkung unbekannt.Hat einer von euch schon herausgefunden zu was man es benutzen kann?
Seite 1 von 1  1