World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo bekomme ich schnell 20000 Goldstücke her?
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 18:33 #1
deven4
Beiträge: 17
Wo bekomme ich schnell 20000 Goldstücke her?
Also, ich bin Drachenjäger, und brauch Gold für die Rüstung, aber woher bekomme ich soviel Geld? Das Drachenblut, Schuppen und das Gold der Drachen hab ich zwar, teilweise auch schon für die vorherige Rüstung ausgegeben, und Fälle sammeln, naja, damit kann man ja viel Gold verdienen, aber auf ganze 20000 komm ich da nie! Kann ich im Kapitel 4 noch in die Diebesgilde eintreten? Zahlt sich das vom Gold her überhaupt aus, verdient man da auch entsprechend? Ich hab momentan zwar viel Gold, aber auf 20000 reicht es noch lange nicht aus
06.12.2002, 20:51 #2
Dracos
Beiträge: 6

Auf erliche Art wirst du so schnell nicht an 20000 GS kommen.
Ich denke da kannst du nur noch zum cheat greifen.
Im Charakterbildschirm marvin eingeben,den Charakterbildschirm
verlassen und mit F2 die Konsole öffnen.Dann insert gold eingeben
und mit enter bestätigen.Vor dir erscheint ein Goldbeutel.Einsacken
und benutzen.Du bekommst pro Beutel 1000 GS,aber auch 100 EXP abgezogen als Strafe fürs cheaten.Du musst selber wissen ob dir der Preis gefällt.Viel Spass.
06.12.2002, 20:54 #3
stonerl
Beiträge: 94

:D lustigerweise kann man mit dem Cheat aber auch seine Exp verändern
12.12.2002, 20:36 #4
deven4
Beiträge: 17

naja, 100 exp mal 20 = 2000 EXP, und das is ja eigentlich fast gar nix für 20000 gold.

aber gibts net auch nen weg ohne cheaten? ich hab grad 5000 goldstücke, brauch noch irgendwie 15000.

wie siehts mit der diebesgilde aus, kann ich da noch einsteigen, wieviel geld krieg ich von denen?
12.12.2002, 21:09 #5
Xorag
Beiträge: 859

naja die brauch ich auch grade und hab ca 14000 hat wer ne ahnung wie man shcnell noch 6000 dazubekommt?
12.12.2002, 21:37 #6
XPlayer
Beiträge: 865

Ich habs folgender weise gemacht: Zuerst die Mittlere Drachenjägerrüstung bei Jan gekauft und die 12000 bezahlt, ihn danach
einfach umgehauen und die 20 Schuppen!!! + 12000 wieder an mich genommen. Danach einfach ne Vergessen Spruchrolle benutzt.:D
Die restlichen 8000 dürften kein Problem sein.
12.12.2002, 21:46 #7
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

quote:
Zitat von XPlayer
Ich habs folgender weise gemacht: Zuerst die Mittlere Drachenjägerrüstung bei Jan gekauft und die 12000 bezahlt, ihn danach
einfach umgehauen und die 20 Schuppen!!! + 12000 wieder an mich genommen. Danach einfach ne Vergessen Spruchrolle benutzt.:D
Die restlichen 8000 dürften kein Problem sein.


DU kannst auch dem Paladin, der seinen Goldbeutel vermisst, auf Jan hetzen :D :
Der Paladin verdrischt Jan und du kannst Jan ausplündern ;) .
12.12.2002, 21:46 #8
RonY
Beiträge: 1.340

Mit taschendiebstahl , Schleichen und ausreichend Geschick ist es kein problem an viel geld zu kommen , Manche Npc haben um die 600 münzen dabei , nur spinnt das spiel bei höheren beträgen und manche Leute sagen dir dann du hättest überhaupt kein geld in deinem Inventar

@ "UnmerkbarerName" einen hier drüber, das mit Jan verhauen lassen hat bei mir nie geklappt , erstaunlicherweise hat dieser den Kereloth immer umgehauen
12.12.2002, 22:19 #9
Maximus Decimus
Beiträge: 56

Gut, 20000 Goldstücke sind sicher ne ganze Menge Kohle, aber ich finds blöd sich das Geld zu cheaten. Ich habs grad so zusammenkratzen können indem ich alles was ich nicht mehr brauchte verkauft habe. Allein die ganzen Rüstungen und Waffen die man nicht mehr braucht sind weit über 10000 Gold wert. Und wenn man dann noch den ganzen unnötigen Rest verkauft, kommt das gerade so hin. Sollte jemand allerdings Gothic II durchspielen ohne viel zu jagen oder zu stehlen, dann muss ich zugeben ist es fast nicht möglich an so viel Geld zu kommen. Dann sollte man halt die Zähne zusammenbeisen und den Endgegner mit der mittleren Rüstung angreifen. Denn wenn einer das Gold cheatet, kann er ja gleich von Anfang an mit der Drachenrüstung rumrennen, wo ist denn da der Unterschied ??
13.12.2002, 14:12 #10
Caganer
Beiträge: 16

hallo wollte mal wissen ob ich die mittlere dj rüstung kaufen muss um später die schwere zu bekommen oder ob das auch so geht-
Seite 1 von 1  1