World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Eremit
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 14:06 #1
Dracos
Beiträge: 6
Eremit
Bin jetzt auf der Suche nach den violetten Steintafeln.Habe einen Eremiten getroffen der Steintafeln gefunden hat aber sie nicht hergibt.Er sucht aber nach ein paar Klamotten.Ich habe 3 verschiedene Rüstungen bei mir aber als einzige Option kann ich ihm die Rüstung des Wassers anbieten.Gibt es eine andere Wahl?Ich wollte die Rüstung eigentlich behalten.Hoffe ihr könnt mir helfen.
24.08.2003, 14:11 #2
Bat
Beiträge: 1.157

schlag ihm die fresse ein ....
24.08.2003, 16:15 #3
Zion
Beiträge: 62

Ich hab ihm die Bürgerkleidung oder die Lederrüstung gegeben die ich neben Matteo beim Lagerplatz mitgehen lassen hab. Verzauber die Wache einfach mal mit dem Schlafzauber und schnab dir das zeug.
24.08.2003, 16:17 #4
Zion
Beiträge: 62

Er hat übrigens nur normale steintafel keine farbigen. Also von den fünf sorten die du finden sollst er hat lediglich ein paar trainierrollen.
Seite 1 von 1  1