World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
[FUNDORT] Der magische Bogen
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 11:03 #1
XardasDiener
Beiträge: 98
[FUNDORT] Der magische Bogen
Wenn ihr das Add-on Spielt und schon ein bisschen weiter seit bekommt ihr ja den Auftrag nach verschiedenfarbigen Tafeln in den Herrenhäusern zu suchen. Eines davon liegt im Südwesten. ( hab vergessen welches :( ). Ein kleines Stück vor dem Herrenhaus liegt eine verfallene alte Steinbrücke dir nicht mehr zu passieren ist. Auf der anderen Seite sieht man jedoch noch Ruinen und Häuser.

Um dort hinzukommen läuft man einfach den weg zurück den man gekommen ist, bis man am Westlichen Rand des Lagers der Wassermagier ist. Am Haus, das am westlichsten ( ) liegt geht man einfach aud die Südliche Felswand zu und klettert nach oben. ( Die Wand ist zwar krum und schief, aber nach oben ziehen kann man sich trotzdem ) Nun läuft man einfach nach süden in Richung der Ruinen. Man sollte jedoch schon über einige Lebenspunkte verfügen um den Spung in die Tiefe zu wagen.

Nun ist man in dem Bereich den man sonst nur sehen konnte. Hier findet man eine Rubinkline und einen sehr guten magischen Bogen mit magischen Pfeilen.
27.08.2003, 11:32 #2
Slowdive
Beiträge: 77

Man kann dort auch direkt oberhalb der zerstörten Brücke runterspringen. Zurück geht es mit Snapperkraut + magischem Erz.
Einige Artisten haben es auch nur mit dem Snapperkraut geschafft.
27.08.2003, 11:38 #3
XardasDiener
Beiträge: 98

Snapperkraut ist ne gute Idee darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
Aber auf meine weg gehts auch. ^^
27.08.2003, 12:18 #4
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ja schön, den Bogen hat wohl jeder jetzt schon, aber wo gibts dafür mehr Munition, als die 10 Bolzrn die dazu sind???
27.08.2003, 12:25 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ich bin komplett ohne irgenwelche geschwinigkeitssteigernden Substanzen zurückgesprungen. Einfach Anlauf und im letzten Moment abspringen fertig.
27.08.2003, 13:59 #6
Fisheye
Beiträge: 609

jo ich habs zwar mit nem speed trank gemacht, aber es geht wirklich wenn man bis zum letzen stück wartet und dann abspringt kommt man gut rüber. ach ich liebe diese kletteraktionen über die berge, bei g1 war das schon so genial, da sieht man mal wieder wo die pb jungs keinen bock mehr hatten überall textur raufzulegen :D

ach noch ein tip: versucht auf den rücken zu fallen, da bekommt man wesentlich weniger schaden beim fall. und noch ein tip wenn ihr 90 geschick und damit auch akrobatik hat (habs gehört) müsste es ein leichtes sein rüber zu hüpfen.
Seite 1 von 1  1