World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Grauer Nebel
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 15:50 #1
Erend
Beiträge: 4.703
Grauer Nebel
Ich bin gerade bei einem Freund, der sich soeben Gothic zugelegt hat. Nun hat er das Spiel installiert, aber es kommt, sobald das wirkliche Spiel beginnt (Vorschau klappt), ein grauer Nebel, und man kann in dem Grau nur den Schatten der Personen und ihre Füße sehen. Ich weiß, das es hier schonmal nen Thread dazu gab, aber ich hab nicht so viel Zeit um danach zu suchen, und bei mir gab es dieses Problem nie.
27.08.2003, 16:01 #2
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

vielleicht liegt es am patch boss. guck mal da anch. kyro hat da probleme wie meine graka z.b. ich sehe ohne patch auch nicht viel.
27.08.2003, 16:21 #3
gothic_melody
Beiträge: 383

mit einer radeon karte brauchst du den patch vo einer von den beiden cd's da ist ein ati radeon patch drauf den muss man istalieren wenn mann das spiel spielen will
aber eben nur wenn man eine radeon karte hat:D
27.08.2003, 17:37 #4
SPEEDI007
Beiträge: 296

Wenn er eine ATI Karte hat dann wird die das sein.
27.08.2003, 21:46 #5
Fire Mage
Beiträge: 247

Meinst du vielleicht die Fog Table Emulation ?

Muss unbedingt bei GeForce Karten aktiviert sein, bei ATI weiss ich es nicht.
Seite 1 von 1  1