World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
das attentat
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 15:55 #1
Aleph
Beiträge: 79
das attentat
wer ist der hintermann des attentats auf esteban,und wie kann ich ihn überführen?wen muss ich dafür ansprechen?
27.08.2003, 15:57 #2
Mr.Floppy
Beiträge: 9

Ansprechen würde ich alle ... die nötigen Tipps zum Überführen liefert schliesslich der Wirt. :)
27.08.2003, 16:00 #3
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355
Re: das attentat
quote:
Zitat von Aleph
wer ist der hintermann des attentats auf esteban,und wie kann ich ihn überführen?wen muss ich dafür ansprechen?

Rede mit allen Leuten, über die du Infos beim Koch bekommen kannst.

Wenn du nicht weiterkommst, rede nochmal mit Senyan
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

und beende deine 'Allianz' mit ihm, indem du in aus den Socken haust. *g* Anschliessend wieder mit den Leuten reden! Dann gehts weiter.

Seite 1 von 1  1