World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[addon]Gilden
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 17:55 #1
Cyply
Beiträge: 13
[addon]Gilden
Ich habe gelesen das man im addon garnicht den wassermagiern direkt als gilde beitreten kann sondern immer noch eine der hauptgilden joinen muss und dann später noch dem kreis des wassers beitreten kann! Stimmt das?? Ich will jetzt net wieder ner gilde beitreten und nochmal alles zocken um dann zu merken das ich mich doch direkt für wassermagier etscheiden müssen hätte....
27.08.2003, 18:07 #2
Irion
Beiträge: 28

Du musst dich so oder so am Anfang für eine der alten Hauptgilden entscheiden. Das ist auch das was Vatras dir am Anfang sagt. Die Wassermagier, bzw. der Ring des Wassers sind nur eine Nebengilde, der du allerdings beitreten solltest wenn du die Addonwelt sehen willst..
So wie mir das vorkommt scheint man da aber auch nicht drumherum zu kommen.
27.08.2003, 18:13 #3
Aylen
Beiträge: 527

Deshalb heißt es doch auch Addon, die Haupthandlung ist immer noch da, nur gibts halt noch viel mehr Möglichkeiten drumherum.
27.08.2003, 18:24 #4
Cyply
Beiträge: 13

Ok, thx, dannw erd ich mal wieder feuermagier werden und dann feuer mit wasser bekämpfen^^, freu mich schobn wieder auf die todeswelle :)))
Seite 1 von 1  1