World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Spruchrollen im Addon
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 18:32 #1
thebluntblade
Beiträge: 55
Spruchrollen im Addon
Moin Leute
Im Handbuch von Addon steht doch auf der vorletzten Seite folgendes:
Wenn ihr keine magischen Spruchrollen findet, kauft euch welche.
Alle Scrolls kosten ab heute nur noch 5Mana, egal ob ein fitzeliges magisches Geschoss oder ein großer Feuersturm.

Ich hab jetzt mal bei meiner ersten Rolle die ich gefunden hab geguckt, die braucht immernoch 70Mana.
Versteh ich das falsch oder kommt das erst später, dass die weniger brauchen.
27.08.2003, 18:37 #2
Fartan
Beiträge: 344

Da musst du dich verguckt haben, eigentlich brauchen sie von anfang an nur 5 Mana, vielleicht hast du ausversehen den Schaden anstatt der Zahl wieviel Mana gebraucht wird gelesen?
Naja, auf jeden Fall müsstest du nur 5 brauchen.
27.08.2003, 18:42 #3
Aylen
Beiträge: 527

Ja, eine sehr gute Sache wie ich finde. Damit kann man schon relativ früh schwere Gegner besiegen wenn man das nötige Gold hat.
27.08.2003, 18:49 #4
Caimbeul
Beiträge: 522

Spells die sich aufladen, wie z.b. Kugelblitz, brauchen weiterhin relativ viel Mana, wahrscheinlich hattest nen Spell wo min. mana 5-10 und max. mana 70 stand. ;)
27.08.2003, 18:52 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Mit diesen Neuerungen lohnen sich Scrolls jetzt auch für DJs und Paladine, vorher war das ja fast unmöglich einen golem zu zaubern.
Seite 1 von 1  1