World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Addon Performance + Quest Frage + Skill Frage !
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 19:50 #1
ExtreemGamer
Beiträge: 391
Addon Performance + Quest Frage + Skill Frage !
Tag,

1.
Sind die Hardwareanforderungen für das Addon entgegen dem Packungsaufdruck eventuell stark gestiegen, besonders im neuen Bereich? Muß leider feststellen das das ruckeln in der neuen Welt sehr stark ist, auch einfache Sachen wie im Inventar rumkramen, Sachen aufheben usw. laufen irgendwie "träge" ab. Bei Zweikämpfen sind auch starke ruckler vertreten, was sich als sehr abträglich für meine Lebenserwartung herausgestellt hat. Gothic II ohne Addon lief eigentlich nach dem Kauf meiner Geforce 4 und dem Speicher ganz gut. In der Aussenwelt 25-30 Frames in der Stadt 10. Jetzt habe ich in der alten Welt meist 20 hin und wieder 25. Jetzt in der neuen Welt läuft des gehen selbst wenn ich -> Alles <- auf minnimum stelle nicht flüssig. Alles was sicht seit dem verändert hat ist der wechsel von ME auf XP. Ich kapier dat nicht, so machts deutlich weniger Spass!
1,2 Ghz TB
512 SD RAM
SB LIVE 1024
Geforce 4 ti4200


2. Binn in der neuen Welt und soll mir die Banditenrüstung besorgen, nur der Kapitän ist nicht da, die 2000 Bestecungsgold habe ich nicht und der Type der die Hütte bewacht ist für meinen Magier(Level 9) unbesiegbar, wenn ich das Hochrechne muß ich den sicher 20-30 mal treffen damit er abkrazt, aber solange halte ich unmöglich durch ohne nen Treffer zu kassieren und Treffer bedeutet tot. Von der Ferne mit meinen tollen Feuerpfeilen töten geht auch nicht, da dann alle anderen auf mich losgehen. Dann sind da noch 2 Typen vermisst, die sich laut dem Typen vorm Piratenlager immer am See rumtreiben, nur finde ich dort nix, hab die Stunthöhle gefunden und noch eine am See wo 2 Tränke waren aber mehr nicht. Wo sind die ?

3. Gibts in der neuen Welt die Möglichkeit neue Runen zu erschaffen ? Mich nervt das langsam, habe nur die Feuerpfeilrune und mit der reißt man da nix mehr. Jetzt kann ich als Magier 95 % der Kämpfe konventionell lösen, was tierisch nervig ist. Will endlich vernünfitg zaubern ;(
27.08.2003, 19:59 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

zu 1. kann ich nix sagen.
zu 2. gold besorgen. bist doch hoffentlich irgendwo lehrling, wo man was verdient ? schmieden bringt jedenfalls ne menge, mehr als man braucht.
du musst jedenfalls rein in gregs hütte (ohne kampf), anders gehts nicht weiter da.
die vermissten leute findest du leider nicht. gibt da nen bug, bei dem die leichen weg sind. ist aber zum glück keine storyrelevante quest.

zu 3. klar. dazu musst du aber erstmal mit den wassermagiern reden.
27.08.2003, 20:06 #3
Caimbeul
Beiträge: 522

quote:
Zitat von blutfeuer

zu 2. gold besorgen. bist doch hoffentlich irgendwo lehrling, wo man was verdient ? schmieden bringt jedenfalls ne menge, mehr als man braucht.



Reichts aus wenn man nur das schwächste Schwert "erlernt" ?

El Bastardo bringt 433gp, aber keine Ahnung mehr, wieviel das "kleinste" Schwert bringt und bin viel zu weit weg von Harad ums zu testen.:(
27.08.2003, 20:08 #4
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Aha, kann man sich den die Leichen hercheaten, hab hier im Forum irgendsowas gelesen ? Ich kann Nachts nicht schlafen wenn ein Quest ungelöst ist/bleibt :).

Hmm, dann habe ich wohl einen Wassermagier übersehen ? Einer steigert Mana und einer erhöht die Magiekreise, aber hab keinen gefunden der mir Runen "Rezepte" anbietet. Und extra in die alte Welt laufen um dort bei den Feuermagiern was zu lernen mag ich ned, laufen nervt ;(.
27.08.2003, 21:38 #5
Soul Reaper
Beiträge: 389

Es gibt einen Wassermagier der dir Runen Rezepte beibringen kann. Dort hab ich Eislanze gelernt, dashalb bin ich mir ziemlich sicher. Welcher Wassermagier das ist weis ich nicht genau, musst dich einfach mal bei ihnen umsehen und mit jedem reden.

Myxir=Sprache
Saturas=Magiekreise
Cronos=?
Nefarius=?
Reordian=Irrlicht

Ich glaub das waren alle und einer von ihnen kann dir Runen Rezepte beibringen.

Die lebendigen Personen kannst du dir über die Console mit dem Insert-Befehl reincheaten. Musst die dann aber töten.

angus: pir_1370_addon_angus

hank: pir_1371_addon_hank

William: VLK_4304_Addon_William
Lance: NONE_Addon_114_Lance_ADW

Silvestro: PAL_2002_Leiche

Den: VLK_4112_DEN

Edit:
Nefarius=Runen herstellen
Cronos=Handeln
Seite 1 von 1  1