World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-On] Ablösung für Vatras
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 20:21 #1
SoD-Benni
Beiträge: 30
Ablösung für Vatras
Hi !
Ich bin zur Zeit im dritten Kapitel und dabei das Auge Innos zu reparieren. Dafür brauche ich Vatras, aber der will net helfen, solange ich keine Ablösung für ihn habe.
Von den Wassermagiern (die mittlerweile in der Neuen Welt sind (also das Portal ist offen)) will keiner helfen bzw. ich kann keinen darauf ansprechen.
Gibt es sonst noch nen Wassermagier, der mir helfen kann oder ist das ein Bug ? Wenns ein Bug ist, dann wäre ziemlich viel Arbeit umsonst gewesen ;).

Danke schonmal für alle Antworten.
27.08.2003, 20:28 #2
blacklight222
Beiträge: 36

Hast du schon Raven getötet, wenn nein dann mach das, dann sollte es gehen.
27.08.2003, 20:31 #3
SoD-Benni
Beiträge: 30

Hö ? Es kann doch auch net Sinn sein, dass man das Addon zwangsweise durchspielen MUSS, bevor man im normalen Spiel weiterkommt.
Eigentlich wollte ich mir erst noch ne vernünftige Ausrüstung besorgen (bin Drachenjäger).

Kennt noch jemand ne andere Möglichkeit ? Eigentlich wollte ich mir Raven noch ein bisschen aufheben. ;)
27.08.2003, 20:42 #4
blacklight222
Beiträge: 36

Also bei mir gings nur so, weil


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

der wassermagier myxir dann
durch das portal nach khorinis zurück geht (erzählt saturas), und der löst dann vatras ab

27.08.2003, 20:47 #5
SoD-Benni
Beiträge: 30

Ups, das [Add-On] vor dem Thread-Titel hab ich vergessen, sorry.

OK, danke. Ich werds entweder heute Abend oder Morgen probieren. Dann bekommt Raven halt erstmal eine auf die Nuss und dann gehts den Drachen an die Schuppen. :D
27.08.2003, 20:48 #6
Eldred
Beiträge: 212

Es macht schon Sinn das man das Addon bis zum Ende des 3ten Kapitels durch haben soll . Ersten man kann bis dahin Ritter, Drachenjäger und Magier sein.
Zweitens sie Rstungen in der Addon Welt passen von den Werten her perfekt an diese Stelle, nachher sind sie eibfach unterdimensioniert.
Drittens es gibt einen sinnvollen grund das man das Addon beenden muss weil man sonst nahcher einfach ohne raven zu killen nach irdorath käme oder dies nur unter merkwürigen umständen verhinderbar wäre.

Es ist aber vielleicht möglich weiterzukommen wenn man sich ein komplettes Auge Innos ercheatet. Kannst du ja ausprobieren.
27.08.2003, 22:05 #7
SoD-Benni
Beiträge: 30

Nee, soweit ich weiß kann man erst Drachenjäger werden, wenn man das Auge repariert hat (oder war das nur beim Feuermagier so, dass man dann ne neue Rüstung bekommen hat ?).
Naja, ich werd mich dann gleich mal Richtung Raven begeben.

Das mit Irdorath stimmt schon. Es hätte ja sein können, dass man Raven spätestens im 5. Kapitel töten müsste.
27.08.2003, 22:07 #8
d5d
Beiträge: 9

Also soweit bin ich zwar noch nicht, aber könnte er das Portal(Bin jetzt kurz davor) nicht erst nachdem er das Auge repariert hat aufmachen?
27.08.2003, 22:17 #9
Bat
Beiträge: 1.157

nein, das kannste machen, sobald du den ring zusammengebaut hast , zu vatras gehst, zu lord hagen gehst (kap.2) und dann zu vatras, dann zum portal.
Seite 1 von 1  1