World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-on] Lares und das Ornament
Seite 1 von 1  1 
28.08.2003, 14:00 #1
tommycush
Beiträge: 25
[Add-on] Lares und das Ornament
Hi,

bin mir sicher, daß ich nicht der Erste bin, der die Frage stellt, aber die Suchfunktion hilft mir irgendwie nicht weiter:

Ich brauch das Ornament um durchs Portal zu gehen, aber Lares lässt sich nicht mehr darauf ansprechen. Dass das n Bug ist hab ich mittlerweile rausgefunden, aber irgendwer hat hier mal gepostet, dass ein zweiter (umständlicherer) Weg möglich sei um in den neuen Teil der Insel zu kommen!?

Kann mir da jemand weiterhelfen? (für einen Link zu einem entsprechenden Thema im Forum wär ich auch schon dankbar)

Gruß,
Tom
28.08.2003, 14:06 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Du musst lares das Ornament mit einem Cheat abnehmen:

mit b den statusbildschrim öffnen und dort marvin eintippen. dann den bildschirm mit b wieder verlassen. Jetzt Lares fokussieren und o drücken. Dann in seinem Inventar das Ornament auf den Boden werfen und wieder mit o in den eigenen Körper zurück.
28.08.2003, 14:09 #3
tommycush
Beiträge: 25

danke. die antworten kommen hier im forum ja mit lichtgeschwindigkeit

hatte zwar gehofft, daß es auch ohne cheat irgendwie machbar ist, aber gut...
28.08.2003, 21:44 #4
Thicket
Beiträge: 9

gleiches Problem (3.Kapitel und Lares lässt sich trotz Händlerbesuch nicht auf Ornament oder Weg zur Pyramide ansprechen) - der Cheat klappt, aber wenn ich das Gepäck von Lares öffne kann ich mit der "groß" Taste (wie normal eben "Sachen ablegen" bei Lares nicht´s bewirken.
Wie krieg ich also das Amulet aus dem Inventar von Lares?
28.08.2003, 22:18 #5
Sunbeamer
Beiträge: 79

es gibt auf jeden fall noch nen weg in die neue welt durch die berge, aber den hab ich auch noch nich gefunden. greg sagte mir sowas in der neuen welt ^^
28.08.2003, 22:44 #6
tommycush
Beiträge: 25

@Thicket: Ich habe mich erst mit O in lares reinversetzt und dann mit F8 die kontrolle über ihn genommen. dann konnte ich auch sein inventar auf dem fußboden verteilen (irgendwo hier im forum stand mal, daß mit F8 die vorprogrammierten bewegungen der NSC aufgehoben werden.)

gruß,
tom
29.08.2003, 23:56 #7
Thicket
Beiträge: 9

Jo, dass war´s...danke
Kontrolle geht auch k-ö irgendwas
30.08.2003, 01:25 #8
tommycush
Beiträge: 25

quote:
Zitat von Sunbeamer
es gibt auf jeden fall noch nen weg in die neue welt durch die berge, aber den hab ich auch noch nich gefunden. greg sagte mir sowas in der neuen welt ^^

bist du dir sicher, dass es n weg gibt? den wüsste ich gerne...
Seite 1 von 1  1