World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Thicket
Seite 1 von 1  1 
26.08.2003, 17:06 #1
Thicket
Beiträge: 9
stärke und geschick -
Am besten zum Schmied und gleich zum edlen Langschwert lernen! (3. Stufe) - Man bekommt pro Schwert 300 Gold...beim Kauf von allen Rohstahl hatt keiner mehr Geldprobleme!
Die Fiecher muss man eh alle killen, ob Jäger oder nicht...
26.08.2003, 17:17 #2
Thicket
Beiträge: 9
Hilfe die Suchenden kommen -
Sehr gut, sehr gut...da häng ich zur Zeit Brutal fest:
Söldner, leichte Drachenjägerrüstung, 64% Zweihand, 70er Zauberstab!!!
Alle Fiecher (außer Skelette - unbesiegbar!) in der vorhandenen Welt beseitigt, alle Bandieten besiegt, im Mienental vor der Rückkehr (vor den Suchenden) alle Tiere besiegt...Leistungssteigerung gibt es nur noch alle 15 EP´s (so ein scheiß) und an die Suchenden komme ich immer noch nicht annähernd ran!!! auch bei rechts, links Kombinationen kommen noch Feuerbälle und dieser neue Zauber der einen eh gleich killt.
PS: Rüstung 116
Was jetzt.-.- mehr Punkte sind fast nicht möglich und die nächsten Gegner sind einfach zu stark.
(Suchenden am Steinkreis (Amulett) hab ich besiegt, aber dafür sämtliche Gewitter und Feuerbälle aufgebrauch die es für 5 Mana gab!1)
26.08.2003, 17:29 #3
Thicket
Beiträge: 9
Das [Add On] lädt ewig ! -
Bei mir ist es noch schlimmer (Win 98)...nach jedem start (auch bei korrektem runterfahren!!)..ausnahmelos jedem...wird diese Initialisierung gesucht und danach dauerts auch noch mal..insgesamt über 10 Minuten..beim ersten Laden wird kurz vor Beginn in Windof zurückgschaltet, allerdings schafft er´s dann meistens..ärgerlich nur, weil bei beginn einer Videosequenz oder so nach 5 Stunden der Rechner stehenbleibt und ein 20 min neustart vonnöten ist
((wenn ich dass nicht von G2 schon gewöhnt gewesen wär..hätte nie gedacht dass das noch mal hochfährt ))
26.08.2003, 17:57 #4
Thicket
Beiträge: 9
[Addon]wo sind die verschwundenen bzw raven ??? -
Superpeinlich, aber wie komm ich zum "Ring des Wassers"??
Banditen umgebracht, Waffen aufgeklärt, aber verschwundene noch nicht gefunden..den Piraten aber schon gesprochen...Mitglied bei Söldnern und im 2 Level, aber der Wassermagier in Khorinis fand die aufklärung der Waffen zwar nett, aber hält troztdem nicht viel von einer Mitgliedschaft??
28.08.2003, 21:44 #5
Thicket
Beiträge: 9
[Add-on] Lares und das Ornament -
gleiches Problem (3.Kapitel und Lares lässt sich trotz Händlerbesuch nicht auf Ornament oder Weg zur Pyramide ansprechen) - der Cheat klappt, aber wenn ich das Gepäck von Lares öffne kann ich mit der "groß" Taste (wie normal eben "Sachen ablegen" bei Lares nicht´s bewirken.
Wie krieg ich also das Amulet aus dem Inventar von Lares?
29.08.2003, 23:49 #6
Thicket
Beiträge: 9
beten? -
Die Beliarstatue am südlichen Strand vom Piratenlager:
...bei den anderen hab ichs nicht porbiert....
aber als erstes 1 Mana gegeben und 500! Gold erhalten...dann nicht mehr Fragen...gibt blos noch so 60 Schaden pro Frage..
29.08.2003, 23:56 #7
Thicket
Beiträge: 9
[Add-on] Lares und das Ornament -
Jo, dass war´s...danke
Kontrolle geht auch k-ö irgendwas
16.09.2003, 17:57 #8
Thicket
Beiträge: 9
Vatras - Saturas -
spiele grad zum 2.mal durch (erste mal ging die Stelle gut) und jetzt:

Feuermagier:
Amulett ist zusammengesetzt und Saturas hat es!
Ich bin Mitglied im Ring des Wassers!
Ich habe die Botschaft von Vatras dabei (bekommt man auch ohne im Ring zu sein) - aufgebrochen...aber Saturas mozt, das er alles ganz toll findet, aber noch auf eine Botschaft von Vatras wartet - die ja in meinem Gepäck ist..-- was nun?
16.09.2003, 18:09 #9
Thicket
Beiträge: 9
Vatras - Saturas -
...geht doch net!!!

ABER: Problem gelöst!
BUG!! gefunden..
Wenn man die Botschaft erhält, bevor man Mitglied im Ring des Wassers ist nimmt sie Saturas später scheinbar nicht mehr!
Ich bin jetzt noch mal zu Vatras gelaufen und hab die Botschft nochmal! geholt (jetzt 2 im Inventar)...mit der neuen gehts!
Seite 1 von 1  1