World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Addon]wo sind die verschwundenen bzw raven ???
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 19:50 #1
Böne
Beiträge: 10
wo sind die verschwundenen bzw raven ???
erst mal hallo zusammen :D

laufe nur seit 2h durch kohrinis und suche leute die mir was neues zu erzählen haben. bei dexter war ich schon der erzählt ja irgendwas vom raven und das der jetzt auf der dunklen seite ist .wo die typs aus dem bordell und der tischler ist weiß ich auch ned.

danke für eure antworten :)
25.08.2003, 20:02 #2
Umhauer
Beiträge: 207

hallo,

ich würd mal sagen das du mit Capitän Greg Sprechen müsstest...
Nachdem man Dexter Umgebracht hat, ist er auch bei Dexter's Turm.

und dann solltest du dich mal dem "Ring des Wassers" Anschliessen.
(geht erst, wenn du Paladin, Magier oder Söldner bist.)
- oder wenn du Xardas Brief bei Lord Hagen in Khorinis abgegeben hast. aber ohne Gilde kommt man ja nicht zu Ihm.
25.08.2003, 20:03 #3
Böne
Beiträge: 10

QL danke *sofortausprobier*
26.08.2003, 17:57 #4
Thicket
Beiträge: 9

Superpeinlich, aber wie komm ich zum "Ring des Wassers"??
Banditen umgebracht, Waffen aufgeklärt, aber verschwundene noch nicht gefunden..den Piraten aber schon gesprochen...Mitglied bei Söldnern und im 2 Level, aber der Wassermagier in Khorinis fand die aufklärung der Waffen zwar nett, aber hält troztdem nicht viel von einer Mitgliedschaft??
26.08.2003, 19:23 #5
CouGar_01
Beiträge: 191

Hi,

Ich kann mir bitte jemand zuspoilern wie das mit den Waffen auszuklären ist?

(Ich spoiler das erste mal, hoffe es klappt ;))


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Habe die Quest von Vatras erhalten, bin dann zu dem Proviantmeister gegangen, der mir das mit den Banditen sagte. Da er von Banditen auf dem Weg Stadt - Bauerhöfe spricht, dachte ich an die auf der Brücke nahe der Taverne, ich fand dort, neben den Steintafeln und den Degen der Banditen, aber nichts besonderes. Da auf diesen ein "F" graviert ist, der Waffenhändler jemand aus der Oberstadt sein soll, und Fernando nach dem Erz im Minental fragt (für Erzwaffen?), habe ich ihn in Verdacht, mir fehlt aber das letzte Questrelevante Puzzleteil, um das zu beweißen



Desweiteren weiß ich auch nicht wo die Verschwundenen sind...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Habe darüber mit Vatras, Lares und (eher zufällig) Akil geredet, konnte aber keine handfesten Hinweiße finden

26.08.2003, 21:12 #6
Incendius
Beiträge: 18

Hi


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Du brauchst noch den Ring, der den Hinweis auf einen Überseehändler gibt, den findest du bei den Banditen im Tal, wo auch die Treppe zu Bengars Hof ist.

Seite 1 von 1  1