World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
beten?
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 17:03 #1
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182
beten?
es gibt ja jetzt noch die beliar teile da die s chwarzen steine die man anbeten kann^^" (was für n deutsch) naja da steht ja lebenspunkte abgezogen. bis zu 3 stück, und dann bekommt man 3 schaden o.o"
ich check das nicht ganz. werden mir dann für immer die 3lps fehlen oder werden die mir nur abgezogen und können druch nen trank wieder kommen? und was bedeutet : Schaden 3? zieh ich dann mehr schaden ab ?
29.08.2003, 17:52 #2
sphero
Beiträge: 3.402

jo du erleidest schaden... eigentlich sinnlos, zumindest bis jetzt, wo ich mich befinde... ;)
29.08.2003, 17:55 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hmm.
die abgezogenen lebenspunkte sind weg, und zwar für immer. die die du per flasche hinzubekommen würdest, sind ganz andere lebenspunkte. die sehen zwar genauso aus, wie die "alten", sind aber andere. klar, oder ?

schaden 3 bedeutet, du hast drei punkte schaden bekommen. hast du doch sicher auch bemerkt, dass dir jetzt was fehlt an lebenspunkten.
hehehe
29.08.2003, 23:49 #4
Thicket
Beiträge: 9

Die Beliarstatue am südlichen Strand vom Piratenlager:
...bei den anderen hab ichs nicht porbiert....
aber als erstes 1 Mana gegeben und 500! Gold erhalten...dann nicht mehr Fragen...gibt blos noch so 60 Schaden pro Frage..
Seite 1 von 1  1