World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-On Information] Beste Waffe 2 Hand
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 02:02 #1
Bat
Beiträge: 1.157
[Add-On Information] Beste Waffe 2 Hand
jep, ich hab den thread leider nimma gefunden, wo gesagt wurde das die drachenschneide nun die beste 2 hand waffe sei. tja, falls es vielleicht ein paar noch nicht wissen, aber man kann bei dem Drachenjäger, der in der Burg rumsitzt beim lagerfeuer, eine 200 dam / 170 str Beserkeraxt kaufen.

Nebenbei muss ich noch loswerden : Leute, lasst euch von dem angezeigten damage auf der Beliars Klaue nicht täuschen. die blitze machen irrsinnigen damage ( wenn ein blitz runterkommt, zieht das mehr als ein drittel der hp) nud die blitze kommen sehr oft! durch das aufpushen kann man die chance noch erhöhen , insofern ist die Beliars Klaue eindeutig die beste Waffe im spiel :)

einziger manko ist, das ich finde die PB'ler hätten es so machen sollen, das sie das add on viel schwerer machen ( Raven war ein witz... 4 schläge und weg war er.) und auch die gegner sind einfach zu leicht gewesen. sobald man mal im banditen lager ist ( dauert net lang ) isses eigentlich nur mehr rumlauferei, bis man dann endlich raven in den arsch tretten kann. hätte es PB schwerer gemacht, und so gemacht das man es nich machen MUSS, um durchzuspielen, wär die beliars klaue wenigstens was besonderes, aber so hat sie leider jeder am ende - was ich etwas schade finde.

ach übrigens - jeder der meint, die geschmiedeten waffen bringens nicht mehr seit dem add on, und schmied als lehrling sein ist blödsinn - ich sag euch mal was, in g2 classic hab ich nie self made waffen benutzt ( im add on allerdings ne lange zeit ne rubinklinge und ne El Bastardo (oder so)) . ausserdem kommt man, wenn man im ganzen land das roheisen zusammensucht ( jedes kapitel haben die händler neues) und das zu den besten schwertern die man schmieden kann schmiedet, bekommt man so jedes kap rund 8000 gold, und bei gott , das ist nicht wenig! vorallem als DJ oder Paladin.

erm ja, eigentlich sollte das nur the best 2 handed weapon info werden, aber was solls.. wollte halt mal paar sachen zusammenschreiben, die auf verschiedene themen aufgeteilt waren. was ich jetzt als antwort erwarte? widerlegungen das meine aufgelisteten information falsch sind, bzw ob leute etwas dazu sagen können, und mich aufklären falls ich falsch liege bzw mich eines besseren belehren ^^

P.S: wer es wagt zu posten ohne den text zu lesen, soll von einem schattenläufer gefressen werden
29.08.2003, 09:07 #2
Morpheus
Beiträge: 1.482

durch die klaue Belairs wird das speil am ende fst leichter.

PS: bei den drachen war ich noch nicht.
29.08.2003, 09:15 #3
Caimbeul
Beiträge: 522

Bringts die Klaue Beliars eigentlich als 2händer?

Macht sie da mehr Dmg?
Sie dürfte dann ja wohl langsamer zuschlagen -> weniger Blitze.:(


edit:

Ist die Bersi Axt stärker als die Klaue? :)

Bin gerade dabei mir nen 2händer zu züchten (noch nix in waffenskill gesteckt)..
29.08.2003, 09:20 #4
Morpheus
Beiträge: 1.482

die axt hat mehr DMG

aber die Klaue macht noch Blitze, ich glaub, dass gleicht sich aus...

PS: wenn man die Klaue Saturas gibt, bekomt man noch 2000EXP
Seite 1 von 1  1