World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Addon]Dexter gekillt, Greg läßt sich nicht blicken
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 06:29 #1
uwei
Beiträge: 18
[Addon]Dexter gekillt, Greg läßt sich nicht blicken
Bin im Banditenlager, Kap.1, Greg steht unten an den Feldern(seinen Kram hab ich ihm besorgt, keine Gesprächsoption mehr momentan).

Hab mit Dexter geschwatzt, bin raus, mich kurz umgesehen und wieder rein. Dexter greift an, ich mach ihn alle. Dann geh ich raus, weil ich mich wundere, das keiner kommt und da steht Greg und ringsum alle mausetot. Klaut der meine Erfahrungspunkte, kann doch nicht sein.
Also nochmal von vorn. Nach dem Gespräch mit Dexter geh ich raus,laß mich gar nicht mehr mit Dexter ein und mach das ganze Lager inkl. Dexter mit Feuerregen platt(ca 2000 Punkte). Kein Greg läßt sich blicken. Er steht nach wie vor an der Kreuzung ohne Gesprächsoption(egal ob mit oder ohne Brief).

Frage: Bekomm ich Probleme mit Quests die Greg betreffen oder ist das egal?
Ich hab da doch arge Bedenken, aber verschenken will ich auch nichts.
29.08.2003, 06:38 #2
Trollmeister
Beiträge: 170

bei mir ist greg immer oben aufgetaucht obwohl ich ihn nicht mitgenommen habe
egal mit welchen bandit ich beginne zu kämpfen greg erscheint aus dem nichts und killt sie alle
wegen der frage hab keinen blassen schimmer sorry
29.08.2003, 07:11 #3
uwei
Beiträge: 18

Hat mir doch keine Ruhe gelassen.
Ich gehe lieber auf Nummer sicher. Allerdings hab ich die Verluste minimiert.
Nachdem ich Dexter angesprochen hab, geht der Zirkus los. Sofort raus und Feuerregen losgelassen. 200 Exp. Verlust läßt sich verschmerzen und ein nörgelnder Greg der was gegen Magie hat.
Seite 1 von 1  1