World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Probleme mit neuer welt
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 11:25 #1
Chaoss
Beiträge: 83
Probleme mit neuer welt
Ich wollt nur ma fragen wie in den ring des wasser aufgenommen werde.Ich hab bereits elvrich gerretet mit dexter gerredet und ihn danach getötet ich hab die banditen hinter sekobs hof getötet und dort lucias abschiedsbrief gefunden und ich hab die schafdiebe hinter akils hof erledigt, ausserdem hab ich mit skip gerredet und den auftrag mit baltram erfüllt. Was muss ich jetzt noch tun? schon ma thx im voraus.
29.08.2003, 11:28 #2
captain clegg
Beiträge: 694

Du musst zu Lord Hagen und ihm Deine Nachricht überbringen und danach mit Vatras reden (hast Du den Brief in Dexters Inventar gelesen?).
29.08.2003, 11:53 #3
Aylen
Beiträge: 527

Du musst in einer Gilde sein und zu Hagen geschickt worden sein, damit du ins 2. Kapitel kommst. Dann kannst du in den Ring des Wassers. :)
Seite 1 von 1  1