World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
wo ist im Addon Malak?
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 18:15 #1
Cativo
Beiträge: 26
wo ist im Addon Malak?
also:

bin kap. 5 und wolte vor der abfahrt noch eben alle besessenen aufsuchen

allerdings kann ich malak nicht finden

er ist nich wie bei G2 mit den ganzen bauern bei dexters turm, und wenn ich mich net irre sind die bauern au noch auf bekobs(oder wie der heisst) hof

auf jeden fall is in der kleinen schlucht weder ein malak, noch bauern

aufen hof is er au nicht

wo hat sich der pansen diesmal versteckt?
29.08.2003, 18:16 #2
Bat
Beiträge: 1.157

entweder er ist in der schlucht, oder auf BENGARS hof ( lol, es gibt einen sekob und einen bengar, du hast die perfekt fusioniert, bekobs ^^)
29.08.2003, 18:25 #3
Cativo
Beiträge: 26

er is weder in der schlucht, noch auf bengars hof...

bengar hat mich zwar zugeflennt, das ohne malak nix geht, aber er is net inner schlucht...
29.08.2003, 18:27 #4
Bat
Beiträge: 1.157

hm, bug. hättest halt früher machen sollen, da es ja auch gleichzeitig ein quest ist.
29.08.2003, 21:48 #5
Chaoss
Beiträge: 83

als ich aus'm minental zurückgekommen bin lagen bei mir in dem tal auch nur noch sicheln rum die bauern waren auch net da.. wahrscheinlich ma wieda ein bug...
30.08.2003, 05:31 #6
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

chaos?
Pratchett Fan? *g*
(wenn ich deine sig so anschaue sach ich nur : "DRAMA")
Seite 1 von 1  1