World of Gothic Archiv > Hilfe
(spoiler)endlos spiel?
Seite 2 von 2  1  2 
01.09.2003, 11:31 #26
Stepi
Beiträge: 19

quote:
Zitat von Lofwyr
Also für Level 50 brauchst du 637.500 Exp
Rechnung: Exp(Level) = 250 * Level * (Level + 1)
Quelle:
Quelle

Wenn du einen vollen Tag(24h) gespielt hast musst du pro Stunde 26.562,5 Exp machen das ist pro Minute 442,7 Exp das ist in der Sekunde 7,378 Exp.

Wenn du es Mittags gekauft und Abends schon durch hattest (rechnen mir mir 12 Stunden) brauchst du pro Minute 885,4 Exp!!!

Damit du überhaupt soviele Monster findest müsstest du ausserdem riesige wege zurücklegen um an die Mob Gebiete zukommen. Dazu meinst du das du noch alle Quests erledigt hättest was bedeutet Minutenlanges umherrennen für 100 Exp (Bospers Bogen).
Ganz zuschweigen das du ohne Komplettlösung Quests eh nicht in der Minimalzeit lösen kannst. Da du z.B. auch nicht weisst wo welcher Knopf ist bzw. du garnicht wissen kannst für welche Truhe jetzt welcher Schlüßel ist.

Behauptest du immer noch ohne Cheat, ohne Bugusing und in der Zeit Level 50 gewesen zu sein?
Oder alle Quests erledigt zuhaben??? Ich denk mal du hast vielleicht alle Quests in der GamStar gemacht aber ich glaube nicht das die alle Quests aus dem Spiel abgedruckt haben ^^




100% Zustimmung!!! Das kann einfach nicht stimmen, was dj schreibt. NIE und NIMMER schaffst du Gothic2 mit Level 50 innerhalb so kurzer Zeit. Selbst ohne das erreichen von Level 50 ist es eigentlich nicht möglich, innerhalb weniger Stunden das Ding durchzuspielen.
01.09.2003, 12:25 #27
Voronwe
Beiträge: 556

Doch, das stimmt.
Gothic 2 kannst mit ca. 20 Stunden Spieldauer schaffen.
Wenn du es dir um 10uhr kaufst kannst du es bis 8uhr spielen und bist durch. (nur wer das macht, hat n schuss weg)
01.09.2003, 14:31 #28
Stepi
Beiträge: 19

quote:
Zitat von Voronwe
Doch, das stimmt.
Gothic 2 kannst mit ca. 20 Stunden Spieldauer schaffen.
Wenn du es dir um 10uhr kaufst kannst du es bis 8uhr spielen und bist durch. (nur wer das macht, hat n schuss weg)



Schon richtig. Aber nicht beim ersten Mal. Ohne chaten etc. kann ich mir das nicht vorstellen.

Außerdem bezog sich dj auf "einige Stunden".
01.09.2003, 14:34 #29
Voronwe
Beiträge: 556

WEnn du bedenkst das einer sich strickt an die Komplett lösung hält und nur die hauptquest (Das Auge Innos / Drachenjagd) hält kann man dies schaffen, aber sollte nicht weit über level 20 rausteigen.
01.09.2003, 14:37 #30
Bierfreund
Beiträge: 161

Ich finde dieser Diskussion haben wir eindeutig die Realität auf unserer Seite.
Bringt also nix mehr.. zumahl sich der Supermann nicht mehr gemeldet hat :D
01.09.2003, 18:35 #31
ksardas
Beiträge: 528

so ich hab hier allerhand komische posts gesehe und wollte sagen das ich mit sehr grosser sicherheit hier gelesen habe das man wenn man alle quest erledigt monster gekillt usw. hat auf lvl. 56 sein kann dass ist aber auch das höchste was man ohne cheaten erreichen kann!
dass mit xardas ist doch klar guckt euch noch mal den abspann ganz an...
und ehe ich es vergesse... @dj.splash wenn du g2 an einem tag durchhattst und angeblich nied gecheatet hast kann hier irgendwas ned stimmen ich kenn viele hardcore-gamer die sowas versucht haben und selbst die brauchten beim ersten mal sehr viel länger als du! also! blas dich mal nicht so auf...;)
01.09.2003, 18:37 #32
Voronwe
Beiträge: 556

Level 56 ist NICHT möglich, gar nicht überhaupt nicht nicht nicht nicht nicht, kapiert es doch!!! Es gibt nur eine bestimmte Zahl an Monster...evt. nur in dem man Pepe immer ein Schaaf abkauft oder in der Krypta sich immer die Skelette wiederbeleben lässt aber ich denke selbst das dürft begrentzt sein
01.09.2003, 19:24 #33
ksardas
Beiträge: 528

quote:
Zitat von Voronwe
Level 56 ist NICHT möglich, gar nicht überhaupt nicht nicht nicht nicht nicht, kapiert es doch!!!

NEIN NEIN NEIN ich bin doch ned doof hab dass doch gelesen jetzt such ich den thread... ;)
01.09.2003, 19:56 #34
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

@ ksardas

Meinst du nicht zufällig Level 46 und nicht 56??
dj.splash will doch nur Angeben das er der beste ist...
01.09.2003, 20:06 #35
milchmann87
Beiträge: 810

leute ist das jetzt hilfe oder mehr eine diskusion???

wenn hilfe=ok
wenn diskusion= dann ab ins allgemeine Forum
01.09.2003, 20:11 #36
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Gute Frage!!:D

Beides in einem. Manche helfen andere fluchen, und manche sogar beides.;)
So entstehen halt Diskusionen. Einer fragt die anderen antworten, egal was...
Seite 2 von 2  1  2