World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Unbesiegbare Minecrawler
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 22:14 #1
Toxix
Beiträge: 1
Unbesiegbare Minecrawler
Hab ein Problem mit den Minecrawler-Warrior in der freien Mine, die Viecher nehmen einfach keinen Schaden, egal ob durch Zauber oder mit der Waffe(irgend eine Axt mit 79 Schaden), der einzige der den Viechern was entgegenzusetzen hat ist Gorn, aber der stürzt immer gleich beim Eingang runter und kommt nicht mehr hoch. Das gleiche gilt für Sumpfhaie und Schattenläufer. Glaube nicht das ich zu schwach bin, außer dem Strand und dem Orklager gibts in der ganzen Kolonie auch nichts mehr.
29.08.2003, 22:21 #2
Tenk
Beiträge: 37

Mit 79 Schaden solltest du schon etwas ausrichten. Naja geh nochmal aus der Mine heruas. DAnn gegenüber von der Mine den Weg hoch, irgendwo ganz oben, ist ein toter Söldner der eine Axt bei sich hat (so viel ich weiß 99 Schaden) hol dir die mal, wenn das auch nichts bringt hast du wahrhaft ein Problem.
29.08.2003, 22:34 #3
Fire Mage
Beiträge: 247

Feuersturm ist der einzige mir bekannte effektive Spruch den man bis dahin bekommen kann.
29.08.2003, 22:53 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

wirken uahc gute zauber nicht???

denn dass waffen nicht wirken versteh ich .... und uach die geringeren zauber, iwe feurpfeil und os, richten zu wenig schaden an um die rüstung des viechs zu durchdringen.... und waffen blocken die viecher immer...

wenn es das nicht ist, dann erhöhe mal diene stärke ins unermessliche... ^^

mfg
"der winzge"
29.08.2003, 23:02 #5
Maltebraun
Beiträge: 18

probier mal mit ein bogen oder einer armbrust draufzuschießen. dass hilft bei mir immer. manchmal trifft man mit nahkampfwaffen einfach nicht richtig.
31.08.2003, 19:06 #6
Mini1
Beiträge: 19
bessere Waffe
unter den Söldnerleichen vor der Miene liegt ach Orik er hat eine Axt mit 96 Schaden mit ihr müsstest du kein problem haben
31.08.2003, 19:23 #7
Andy_0709
Beiträge: 1.178

warum killt hier niemand Lee???
der hat ne Axt mit 105 Schaden wenn du dann noch probleme mit gardisten hast weis ich auch nicht mehr!
Seite 1 von 1  1