World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Cheatanleitung ?
Seite 1 von 1  1 
30.08.2003, 01:44 #1
Fisheye
Beiträge: 609
Cheatanleitung ?
So ich wurde von nico dazu genötigt (eigentlich von meiner neugier) mal die cheats in gothic so auszuprobieren.

aber diese insertliste von kermit ist irgendwie nur alles vom addon, wo bekomme ich eine komplette liste her ? mit allen sachen aus dem normalen gothic 2 und dem addon.

und ich drücke b dann schreibe ich marvin und drücke enter so is der cheat modus an nech ? und wie mache ich den cheatmodus wieder aus ?
30.08.2003, 01:49 #2
NicoDE
Beiträge: 1.398

an: B, 'marvin', B
aus: B, '42', B
Mit F2 geht die Konsole auf/zu. Und vorsichtig mit den Tasten, es gibt eine Unmenge an devmode-Tastenkombinationen die 'komische' Sachen machen...
30.08.2003, 01:57 #3
Fisheye
Beiträge: 609

danke, werde das mal heut mittag testen, wenn mir jemand hier aus der community noch eine große vollständige g2+addon liste geben kann, dann such ich auch mal das autowrack usw.
30.08.2003, 05:29 #4
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

ich kenne die scheiss tasten...

g und t sind bei mir fürs laufen und kämpfen in benutzung...
aber das ich nun weiß wie ich den mode wieder abstellen kann freut mich :-)

wieso eigentlich ausgerechnet Marvin?
30.08.2003, 06:59 #5
mantus
Beiträge: 241

Also ich hätte da ne Liste :)
30.08.2003, 07:34 #6
Umhauer
Beiträge: 207

Marvin ist so ein Typ aus Gothic I
30.08.2003, 08:05 #7
SentoX
Beiträge: 7

Jo und bei Gothic 1 kann man ja auch

"b" "guardian "b"

ein geben. Ian ist ja auch ein Typ aus Gothic1. Der Chef in der Mine ;)
30.08.2003, 08:06 #8
Skeleon
Beiträge: 793

Ne ne, das glaub ich nicht.
Wenn's schon 42 heißt, dann können die PBs mit Marvin eigentlich nur den Paranoid Android aus The Hitchhiker's Guide to the Galaxy meinen (geiles Buch von Scott Adams, hier heißts Per Anhalter durch die Galaxis)!

EDIT: @ SentoX:
Meinst du das jetzt ernst? Guardian ist net guard + Ian sondern ein eigenes Wort und heißt 'Wächter'. Sorry für's Klugscheißen.
30.08.2003, 09:01 #9
Champ
Beiträge: 5.711

cheatanleitung ?
vielleicht solltet ihr mal auf die wog-page sehen. ich glaube, da findet man was über cheats
http://worldofgothic.de/gothic2/
30.08.2003, 09:47 #10
Brenus
Beiträge: 101

Also,hier findest du eine komplette Liste für die insert Funktion.
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?l...&match=Gothic+2
30.08.2003, 11:06 #11
SentoX
Beiträge: 7

Aber es wär doch möglich oder :P naja hast recht ich hätt besser überlegen sollen^ :D
30.08.2003, 13:12 #12
Fisheye
Beiträge: 609

danke für die listen, hat jetzt noch jemand eine, wo alle insertbefehle drauf sind ?
Seite 1 von 1  1