World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-on] Frage zum Drachentöten
Seite 1 von 1  1 
30.08.2003, 10:20 #1
Dragonkiller
Beiträge: 98
[Add-on] Frage zum Drachentöten
Hi

Wie kann man die Drachen im Minental am besten erlegen? Es ist scheisse das sich diese viecher immer wieder regenerieren können.
Ich habe jetzt gerade die Klaue Beliars drin. Ich habe sie einmal verbessert. Kann man das noch mehrere male machen.

ps. wo bekommt man schnell viel gold her, weil ich die Rüstungen bezahlen muss?
30.08.2003, 10:24 #2
HCl
Beiträge: 349

zur Klaue: Schau doch mal im Forum, da gibts genug Klauenthreads

Zum Gold: Das einfachste ist, du wirst bei Harad Lehrling nud lernst die ersten beiden Klingen zu schmieden (6 LP). Bei Bennet kannst du unendlich Roheisen kaufen. Wenn du 40 edle Schwerter schmiedest, bekommst du von Harad dafür 10 000 Gold!

Das dürfte alle Geldsorgen lösen:D
30.08.2003, 13:26 #3
KoleTheMASTER
Beiträge: 11
...zu den Drachen....
Hi... also ich hab mir als Paladin bei den Drachen auch verflucht schwer getan... vorallem wenn man diese Mistficher nicht trifft ;-) Also ich habs so gelöst indem ich Spruchrollen verwenet hab... zum Beispiuel Eiswelle, Feuerregen oder Gewitter... so hab ich sie halt geschafft..

...hoffe es hilft...

mfg, Kole
30.08.2003, 13:31 #4
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Schrumpf die blöden Viecher. Sieht ausserdem geil aus wie dann als Babydrache rumluafen.:D
Oder paar Skellete beschwören bzw. Dämonen.
Seite 1 von 1  1