World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Savegames futsch!
Seite 1 von 1  1 
31.08.2003, 10:32 #1
Gonob
Beiträge: 3
Savegames futsch!
Hi Leute!

Ich spiele seit einigen Tagen das Addon Nacht des Raben, es macht mir auch viel spaß und mein Charakter ist gut gelevelt.
Nur habe ich jetzt ein Prob, Gothic stürzt bei mir oft ab und es ist schwer mit meinem PC erst mal soweit zu kommen. DOCH ich speichere PC stürzt ab, so und jetzt kommt der eigentliche mist! ICH kann keinen Speicherstand mehr laden.

Also bitte ich euch dringenst!

Hat einer von euch da draussen noch einen Speicherstand wo:

Der held Söldner ist,
die 3 Ornamente schon gefunden wurden,
Man aber trotzdem nicht das Vertrauen von Vartras hat weil quest von vermissten noch nicht gelöst.
Natürlich wäre es hilfreich wenn der Held schon gut gelevelt(nicht gecheatet) wäre.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
31.08.2003, 10:37 #2
RitterdesBlutes
Beiträge: 57

Ist mir leider auch passiert das ich meinen letzten Spielstand nicht mehr laden kann, da mir mein PC auch abschmierte mitten im saven. :( Aber warten wir mal auf die Meinung Fachkundiger. Ich hab da was gehört, das es Backups geben soll und vielleicht kann man da seinen letzten Spielstand doch noch irgendwie wieder laden
31.08.2003, 10:43 #3
Longasc
Beiträge: 141

Hi Gonob, kann dir leider nicht helfen, bin nicht so weit.

Hoffe, jemand kann dir einen Spielstand schicken, der passt, hoffentlich jemand der irgendwie zu 99% wie du verfahren ist. :)

Ich empfehle, solange DNdR so buggy ist, mehrfach zu saven: Wie schon oft erwähnt, vor Kapitelwechseln und vor größeren Questen bzw. Entscheidungen.

Mein Speicherverfahren:

1. Aktuell (laufend, vor Kämpfen mit Keilern hehe)

5. (Mit Platz dazwischen) Kapitel 1
6. K2...
7. K3...
8. K4...
9. K5...
10. K6...

18. Backup (Vor Questen etc., erst nach Erfolg)
20. Zur Sicherheit - das ist ein immer etwas älterer Spielstand, falls etwas total daneben ging


Ich hoffe, damit bleibt mir so etwas wie Dir erspart, und ich empfehle das Dir für den weiteren Spielverlauf, vielleicht hilfts. Save often, save early.
Seite 1 von 1  1