World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
5 neue Rüstungen ?
Seite 1 von 1  1 
31.08.2003, 12:40 #1
DanRitter
Beiträge: 25
5 neue Rüstungen ?
Hallo, ich habe eine Frage zum Verpackungstext :) :

Also da steht ja folglich 5 neue Rüstungen. Jetzt bin ich heute in das Warenlager von Matteo eingestiegen, ich glaube sogar das erste Mal überhaupt und musste fest stellen das da ne Menge Bürgerklamotten rumliegen und die Snapperlederrüstung. Lagen die Bürgerklamotten schon immer da ? Was kann ich mit denen machen ? Und falls sie erst seit dem Addon da sind, zählen die zu den 5 neuen Rüstungen ? Wäre echt schade wenn ja ...

Greetz,
DanRitter
31.08.2003, 12:45 #2
Paladinmetzler
Beiträge: 39

Piratenrüstung
Ring des Wassers Rüstung
Leichte Banditen Rüstung
Schwere Banditen Rüstung
Rüstung der Garde Ravens

Das sind die fünf neuen Rüstungen, aber soweit ich weiss lagen bei Matteo nie Bürgerklamotten rum? Muss am Addon liegen
31.08.2003, 12:49 #3
Mr.Chris
Beiträge: 72

Die Bürgerklamotten kamen mit dem Add-on!

Sie zählen nicht zu den neuen Rüstungen!

Und was man damit machen kann: Man kann sie anziehen :D

Hehe ist wohl nur so zum Spass die Kleidung, ich glaube kaum das man sie für den Spielverlauf braucht!
31.08.2003, 12:57 #4
BlackKingYoda
Beiträge: 122

quote:
Zitat von Paladinmetzler
Piratenrüstung
Ring des Wassers Rüstung
Leichte Banditen Rüstung
Schwere Banditen Rüstung
Rüstung der Garde Ravens

Das sind die fünf neuen Rüstungen, aber soweit ich weiss lagen bei Matteo nie Bürgerklamotten rum? Muss am Addon liegen



3 Piratenrüstungen
1 Ravens Rüstung
1 Ring des Wassers Rüstung

Die anderen gab es schon vorher nur anziehen konnte man sie nicht
31.08.2003, 13:34 #5
DanRitter
Beiträge: 25

Thx.

Schade ich dachte damit käme man vielleicht auch ins obere Vierel, aber ausprobieren kann ich es leider nichtmehr da ich eh schon Lehrling bin :(
31.08.2003, 13:38 #6
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

@ DanRitter

Du kannst damit nicht ins Obere Viertel, hab es ausprobiert.
Sogar mit der Reichen Bürgerkleidung gehts nicht. So mach dir jetzt keine Gedanken mehr drüber.;)
31.08.2003, 13:38 #7
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Hehe ist wohl nur so zum Spass die Kleidung, ich glaube kaum das man sie für den Spielverlauf braucht!

Ich glaub ich hab die Greg gegeben der vorm Südtor steht...oder wars die Bauernkluft...
31.08.2003, 13:38 #8
JAHolin
Beiträge: 197

es gibt sogar noch mehr rüstungen, leider nur per cheat soviel ich weiß;
thorus rüstung
Erzbaronenrüstung(!)
zerissene rüstung des ring des wassers
wasserrobe
bloodwyns rüstung
alte rüstung (haben manche zombies an)
magische rüstung (brennt!!)
Seite 1 von 1  1