World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
sind die alten quests wichtig?
Seite 1 von 1  1 
31.08.2003, 12:44 #1
kendall
Beiträge: 141
sind die alten quests wichtig?
Hi Leute,
habe jetzt Kapitel 2 erreicht und von Lord Hagen den Auftrag erhalten
ihm Beweise zu bringen.
Gleichzeitig habe ich noch genügend neue quests zu erledigen.Gibts hier eine bestimmte Reihenfolge?
Wieweit sind die alten Quests überhaupt notwendig?
Muß ich überhaupt ins Minental oder ist das für die Story des Addon
gar nicht mehr nötig?
31.08.2003, 12:54 #2
Mr.Chris
Beiträge: 72

Hmm so sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, die Reihenfolge spielt nicht so eine Rolle. Ich glaube viele Leute gehen zuerst in die neue Welt, bevor sie ins Minental gehen! Ich würde sagen du gehst zuerst die neuen quests machen, denn der Rest ist wohl gleich geblieben.......oder nicht? Keine Ahnung, geh einfach mal in die neue Welt! :D
31.08.2003, 12:57 #3
Dark-mann
Beiträge: 639

die alten Quests sind sicherlich gut um EXP zu gewinnen
;)
31.08.2003, 12:57 #4
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Geh auf jeden fall erst in die neue Welt! Denn nach dem Minental im 3.Akt tauchen bugs auf, die schlimme auswirkungen haben. Und ausserdem is die Neue Welt einfacher als das Minental (im Addon).:D
31.08.2003, 12:57 #5
Mendon
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Mr.Chris
Ich glaube viele Leute gehen zuerst in die neue Welt

Jo dafür hab ich mir das Addon geholt :D
Mach es so! Lass die neue Welt auf dich einwirken und stelle das mit den Drachen mal in den Hintergrund. Bin ungefähr auch da wo du jetzt bist und weiß auch noch net was passiert.. ob man die Drachen überhaupt noch töten muss!? Keine Ahnung. Überraschen lassen ;)
31.08.2003, 13:22 #6
kendall
Beiträge: 141
OK OK
Danke Leute, so werd ichs machen.
Hab noch keine Ahnung, wo denn eigentlich die neue Welt liegt....
Seite 1 von 1  1