World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
wie werde ich vertrauenswürdig?
Seite 1 von 1  1 
31.08.2003, 22:16 #1
Raken43
Beiträge: 111
wie werde ich vertrauenswürdig?
nachdem das ornament zusammengesetzt ist, soll vatras bestätigen, dass ich vertrauenswürdig bin. wie geht das? die waffenquest ist fertig, bei der vermisstenquest komm ich nach dem brief von dexter nicht weiter . ich will endlich ins addon-gebiet, damit ich endlich die neuen zauber zu sehen bekomme. dank im vorraus raken
31.08.2003, 22:18 #2
Operations
Beiträge: 1.479

du müsstest von Vatras einen Brief bekommen haben, den musst du Saturas geben, erst dann geht er bzw du durchs Portal
31.08.2003, 22:22 #3
Chaoss
Beiträge: 83

Du musst den brief von Dexter auch lesen ;) Dann zu Vatras der gibt dir dann nen brief für saturas den noch abliefern-fertig
31.08.2003, 23:25 #4
Raken43
Beiträge: 111

quote:
Zitat von Chaoss Du musst den brief von Dexter auch lesen ;)
wer lesen nicht nur kann, sondern auch durchführt ist klar im vorteil :). danke jetzt gehts.
Seite 1 von 1  1