World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Spielstände nach Patch
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 17:58 #1
James Bond
Beiträge: 2.040
Spielstände nach Patch
Was geschieht im Addon mit den Spielständen, nachdem man einen neuen Patch (Der hoffentlich bald kommt) installiert hat? Kann man sie dann noch benützen?
01.09.2003, 17:59 #2
BlackKingYoda
Beiträge: 122

Das musst du die PBs fragen, wir haben da keine Ahnung
01.09.2003, 18:30 #3
CouGar_01
Beiträge: 191

Ich spekuliere mal dadrauf, das es vom Gard der Änderungen abhängt, wenn es nur Bugfixes sind, brauch man bestimmt nicht neu anfangen, bei kleineren Änderungen (zB wie im Gothic Patch, irgendwo mehr exp oder so) wird warscheinlich empfohlen neu anzufangen. Und bei Kapitalen Änderungen muss man warscheinlich neu anfangen ;) Was davon auf den Patch zutrifft weiß ich natürlich nicht...
01.09.2003, 19:26 #4
Goldenhind
Beiträge: 539

Also gerade bei den vielen Problemen wäre es eine Frechheit, wenn man neu anfangen müsste, da sich der Patch dann überhaupt nicht lohnen würde, bevor man das Addon zum 2. Mal durchspielt. Also bitte PBs:
Bringt möglichst bald nen patch raus, mit dem man seine Saves behalten kann.
*fleh*
01.09.2003, 19:43 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich fände es auch nicht toll, wenn man nach jedem Patch seine Saves weghauen müsste. Bei anderen Games gibt es das doch meines Wissens auch nicht, oder?
01.09.2003, 21:10 #6
min0r
Beiträge: 2.318

Doch, bei einigen anderen Games gibts das auch! *an meine schönen Siedler 4 Spielstände denk*
02.09.2003, 00:13 #7
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von minor
Doch, bei einigen anderen Games gibts das auch! *an meine schönen Siedler 4 Spielstände denk*


Hab ich nie gespielt, ich meine nur, dass es die Ausnahme ist.
02.09.2003, 00:17 #8
Yooh
Beiträge: 16

es gibt auch wenige spiele die so anfällig auf bugs sind wie gothic das liegt daran das es durch das viele geplapper mit den npc ziemlich viele scripts gibt(was es bei anderen spielen nicht gibt) da schleicht sich gerne mal ein bug ein
Seite 1 von 1  1