World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Lares hilft?!
Seite 1 von 1  1 
02.09.2003, 01:08 #1
CruellyTorment
Beiträge: 43
Lares hilft?!
Hab' ein Problem. Vatras hat ja gesagt, dass Lares mir helfen könnte in eines der drei Lager zu kommen. Da ich meinen Charakter erst ein bischen pushen wollte, damit ich nicht immer von ganz vorne anfangen muss wenn ich das Spiel mit einer anderen Klasse durchspielen will, hab' ich mich bei Lares noch nicht für eine der drei Aufgaben entschieden. Jetzt war ich aber im Söldnerlager und habe mit Lee gesprochen und der meinte, dass Cord ein Mitglied im Ring des Wassers sei. Doch nun, wo ich mich bei Lares entscheiden will (Miliz) kann ich nichts mehr auswählen. Ich kann jetzt nur die Hilfe von Cord entgegennehmen.
Kann ich die Gesprächsoption irgendwie wieder herstellen oder ist die jetzt futsch?

Gruss
Cruelly
02.09.2003, 01:28 #2
Minsc
Beiträge: 188

Also hast du vorher ja wahrscheinlich die Söldner genannt( bei Lares). Denn sonst wäre Cord nicht im Gespräch. Aber zur Milizaufnahme bedarf es ja wirklich nich viel. Du musst doch nur Bürger werden. 4 Meister überzeugen. Kinderspiel.:)
02.09.2003, 02:04 #3
CruellyTorment
Beiträge: 43

^^
Cord kommt so oder so in's Gespräch, wenn ich Lee Frage, was er über den Ring des Wassers weiß! Hab' mit Lares darüber nicht gesprochen.

Ich weiß selber, wie leicht es ist in die verschiedenen Lager zu kommen. Aber ich hab' das Add-On schon als Söldner durch. Wollte jetzt halt mal die anderen beiden möglchkeiten testen und dafür Lares Hilfe in Anspruch nehmen!

Meine Hauptfrage ist ja auch, ob man den Dialog irgendwie wieder herstellen kann (Cheat?)!

Gruss
Cruelly
02.09.2003, 03:13 #4
Minsc
Beiträge: 188

Ne, du musst neu beginnen.
02.09.2003, 03:32 #5
captain clegg
Beiträge: 694

Du müsstest aber trotzdem noch der Miliz beitreten können, nur halt nicht mit der Hilfe von Lares.
02.09.2003, 08:10 #6
mantus
Beiträge: 241

Das mit Lares wirst du vergessen können.
Musst halt so der Miliz beitreten.
02.09.2003, 10:46 #7
CruellyTorment
Beiträge: 43

quote:
Zitat von captain clegg
Du müsstest aber trotzdem noch der Miliz beitreten können, nur halt nicht mit der Hilfe von Lares.


Ist mir schon klar. Wollte aber einfach mal die beiden Aufträge von Lares für die Miliz und für's KLoster lösen! Weiß zwar was ich da machen muss, kann mir aber nicht vorstellen was passiert, wenn ich z.B. auf das Warenlager der Paladine aufpasse!
Aber naja, wird man wohl nicht ändern können ;(

Gruss
Cruelly
Seite 1 von 1  1