World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
So eine Scheiße
Seite 1 von 1  1 
02.09.2003, 06:48 #1
Vortax
Beiträge: 517
So eine Scheiße
Hi,

bin völlig am Ende.
Befinde mich zur Zeit noch im ersten Akt. Bin oben bei den Banditen, aber jedesmal wenn ich Dexter umhaue höre ich von außerhalb dass da noch jemand am wüten ist. Ich denke mal Greg.

Das prob. ist nur, jedesmal wenn ich aus der Hütte dann rausgehen will, stürzt das Spiel ab.

Bitte helft mir bevor ich noch wahnsinnig werde.

Danke
02.09.2003, 07:23 #2
NicoDE
Beiträge: 1.398

Mit welcher Meldung, und kann ich davon einen Spielstand bekommen?
02.09.2003, 07:33 #3
Vortax
Beiträge: 517

Bin zur Zeit auf der Arbeit, kann dir aber erst morgen genaueres sagen, da ich vor kurzen umgezogen bin und zu Hause noch keinen Telefonanschluß habe.

Ich hatte gehofft das dieser Fehler bekannt ist, wird dann wohl nicht so sein.

Ich werde heute abend mir die Fehlermeldung mal Notieren und nen Speicherstand kopieren den ich dann schicken kann.

Thanx!
02.09.2003, 07:41 #4
Vortax
Beiträge: 517

Noch ne kurze frage, ich bin noch nicht so Firm hier im Forum.

Wie schicke ich mein Savegame hoch, und sind das bestimmte Save-Dateien?

Danke:)
02.09.2003, 07:56 #5
Wurstblinker
Beiträge: 37

ich hatte den selben fehler, du musst dort wieder hin sobald du dich in einer gilde befindest dann sollte das spiel nicht mehr abstürzen, bei mir war das nämlich so bevor ich in einer gilde war.
02.09.2003, 08:00 #6
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von Vortax
Wie schicke ich mein Savegame hoch, und sind das bestimmte Save-Dateien?
Die Spielstände befinden sich im Ordner [G2ADDON]/Saves, jeweils in einem durchnummerierten Unterordner savegameXX. Den Ordner mit dem betreffenden Spielstand zip/rar/ace/tgz/bz2-en und mir per EMail (nico.bendlin@piranha-bytes.com) schicken.


Gruss Nico

ps: ich war oft ohne Gilde da, sollte damit nichts zu tun haben.
02.09.2003, 08:04 #7
Wurstblinker
Beiträge: 37

also bei mir gings erst wie ich in einer gilde war, denn immer wie ich greg getötet hab und dann aus dem haus raus bin ist das spiel abgestürzt wie oben beschrieben. dann habe ich einen ältern save geladen und bin erst in eine gilde und dann ging es??!?!?!
02.09.2003, 08:07 #8
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von Wurstblinker
also bei mir gings erst wie ich in einer gilde war, denn immer wie ich greg getötet hab und dann aus dem haus raus bin ist das spiel abgestürzt wie oben beschrieben. dann habe ich einen ältern save geladen und bin erst in eine gilde und dann ging es??!?!?!
Du meinst Dexter, mehr kann ich erst sagen, wenn ich den Spielstand habe (und er bei mir auch crasht :)).
02.09.2003, 08:09 #9
Wurstblinker
Beiträge: 37

ja ich mein Dexter sorry
02.09.2003, 08:18 #10
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

warte einfach ab, bis greg alle getötet hat, dann geh (ja, nicht laufen, gehen!) aus dem Haus raus... so hats bei mir dann geklappt!
Seite 1 von 1  1