World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic I - no cd
Seite 1 von 1  1 
02.09.2003, 09:31 #1
chtrunk
Beiträge: 74
Gothic I - no cd
vielleicht bin ich im falschen forum aber was solls...

hat alles seine richtigkeit, dass die low-budget version von gothic I keine eingelegte cd verlangt??? bei mir isses so...

finde ich nur witzig, dass sie bei einem low-budget spiel auch gleich auf den kopierschutz bzw. cd-eingelegt-abfrage verzichten...
02.09.2003, 09:59 #2
Schatten 1000
Beiträge: 38

Ja das ist so, G1 braucht als Low-Budget Version zum spielen die CD nicht mehr. Ich weiss das so genau, weil mein CD-ROM zurzeit in Streik getreten ist, schöne Scheisse...
02.09.2003, 10:59 #3
SPEEDI007
Beiträge: 296

Bei mir war das ganz lustig als ich es bemerkt habe.Also ich wollte Gothic starten.Es ging auch ganz normal wie immer.Als ich Gothic beendete öffnete ich das CDaufwerk und da la´g keine CD:D .Ich nahm die CD-Hülle und was war drin?Die CD:D
So hab ich es bemerkt.:)
02.09.2003, 15:57 #4
William Scythe
Beiträge: 80

und vorher haste nix gemerkt? also ich hab keine sprachausgabe, wenn ich ohne cd spiele, was ja nur logisch ist, da alle sprachdateien auf der 2. cd sind
02.09.2003, 18:43 #5
SPEEDI007
Beiträge: 296

Nein hab ich nicht.Ich glaube ich habe es erst bemerkt als ich im 3.Kapitel war.:)
Bei mir waren keine Veränderungen wenn ich nicht die CD drin hatte.
02.09.2003, 19:20 #6
Andy_0709
Beiträge: 1.178

das kommt wahrscheinlich darauf an welche installation man wählt: volle, normale,....)
man müsste eigentlich den sound von der cd kopieren können
02.09.2003, 19:46 #7
Nefarius
Beiträge: 1.073

Wenn man die volle Installation wählt, kann man komplett ohne CD spielen. Sound ist vorhanden. Mir ist das erst aufgefallen, als ich versehentlich mit der Jedi Knight II CD Gothic spielte.:D
Seite 1 von 1  1