World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von William Scythe
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
17.07.2003, 16:02 #1
William Scythe
Beiträge: 80
Neue Geburtstagsliste - Ich hab' auch mal Geburtstag gehabt, ehrlich...
Geburtsdatum: 19.01.1987
ICQ-Nummer: 163777747
17.07.2003, 16:21 #2
William Scythe
Beiträge: 80
Schwarze Liste -
mieserable spiele gibt's einfach zu viele...
aber definitiv die absoluten enttäuschungen für mich waren
1. Mafia - total langweilig und zusammengeklaut
2. vergebt mir, aber der endkampf von Gothic 1. wo war der endgegner?
3. endvideo von Lands of Lore 2. zwischendurch mal fünf minuten sequenzen und am ende soll's das nach einer halben minute gewesen sein?
4. Morrowind - wo bleibt die abwechslung
und auch noch mistig war 5. Warcraft 3. all die hochgelobten features, wie rollenspielsystem und so, das gab's doch schon bei Warlords: Battlecry und da fand ich das ganze system bei weitem besser
und was Red Faction betrifft: das war ja wohl dermaßen mies, dass ich nichteinmal mehr eine gedanken daran verschwende, dass ich es jemals durchgespielt habe...
17.07.2003, 16:30 #3
William Scythe
Beiträge: 80
such eine lyric kann sie aber nicht findään - da fällt mir gerade noch ne passende frage ein
wie zum sonstwas heißt das lied, das In Extremo im alten lager singen. ich find In Extremo zwar scheisse, aber das lied ist geil. also, wer's weiß bitte antworten!
19.07.2003, 09:58 #4
William Scythe
Beiträge: 80
Kennt ihr noch alte DOS-Spiele? -
habt ihr ein glück, dass ich gerade in der nähe bin, da mein eigener pc schrott ist und ich deswegen auf meinen alten 486 mit dos drauf zurück greifen muss. da gibt's nämlich so einige, die ich kenne

commander keen 1-6 und keen dreams
ultima 1-8
war wizard 1&2 (weiß zufällig jemand, wo ich da die vollversion her bekomme?)
indiana jones 3&4
zak mc kracken
maniac mansion
mänick mänschion
udoiana raunes
auto duel
stunts (einmal von bröderbound und einmal von mindscape)
stunt car driver
hard drivin'
prince of persia 1&2
duke nukem 1&2
secret agent man
crystal caves
word rescue
goblins, gobliins und gobliiins
bio menace
zork 1,2 und 3
blake stone
wolfenstein 3d, wolfenstein 2, wolfenstein und return to wolfenstein (das alte)
duke nukem 3d
blood 1
doom 1&2
operation wolf
operation body count
golden axe
simpsons arcade game
heretic
hexen
little big adventure
hi-octane
dime city
das schwarze auge 1,2 und 3
the great escape
die ganzen skunny-spiele
wacky wheels
skyroads
ski or die
indy 3 - action game
pc kaiser
waldi quest
leisure suit larry 1-7 (ausgenommen den vierten, weil den gibt's nicht)
dark ages
escape from hell
nahlakh
veil of darkness
monkey island 1&2
murder in space
sam & max
day of the tentacle
dynatech
pizza connection
streetrod 2
jetfighter 1&2
red baron

ach, es gibt noch so viele, die ich momentan nichtmehr weiß, auf jeden fall habe ich alle die hier schonmal gespielt und zum teil auch durchgespielt, aber mach mir das mal einer nach...
19.07.2003, 10:09 #5
William Scythe
Beiträge: 80
such eine lyric kann sie aber nicht findään -
besten dank... das lied is wirklich sau geil und ich bitte hier jetzt jeden in-extremo-fan nicht beleidigt zu sein, nur weil ich geschrieben habe, das in extremo scheisse sind. aber ich mag die wirklich nicht...
19.07.2003, 10:38 #6
William Scythe
Beiträge: 80
Gedicht über den 12. 7. 2003 -
ich weiß, dass ich ein bischen spät dran bin, aber

JUHUUUUU WIR LEBEN NOCH!
19.07.2003, 11:00 #7
William Scythe
Beiträge: 80
Unsterbliche! -
quote:
Zitat von El Libertador Also ich verwandle mich in eine fleischwanze und krabbel umständlich durchs Gitter - wobei es auch da Leute gibt die das als Bugusing bezeichnen.


für mich is das kein bug-using. als fleischwanze kommt man ja auch ins alte lager rein. für mich völlig legitim. hab ich auch gemacht
19.07.2003, 11:07 #8
William Scythe
Beiträge: 80
Räuberbande!! -
ich hab's mal geschaft, quentin anzulabern. ich hab' mich von hinten angeschlichen und ihn angesprochen. dummerweise hat er sich nicht umgedreht und deswegen hing ich dann fest. ich hab die situation mehr oder minder (eher minder) gelöst, indem ich gecheatet habe und mit k weggehoppelt bin. dummerweise bin ich dabei von einer klippe gefallen und war tot. fatalerweise war das dialogfenster, in dem absolut garnichts war, noch geöffnet. darum konnte ich das menü nicht öffnen und musste das spiel auf nicht ganz herkömmliche weiße beenden...
20.07.2003, 07:35 #9
William Scythe
Beiträge: 80
Kennt ihr noch alte DOS-Spiele? -
@avatar
jaja, fast alle davon kriegt man zumindest auf win me noch zum laufen. beim simpsons-spiel bin ich bis jetzt am weitesten bis level 3 gekommen, dem örtliche friedhof
20.07.2003, 07:36 #10
William Scythe
Beiträge: 80
Sonnenaloe -
moment, man kann noch was anderes mit dem sonnenaloe machen. man kann sich fragen, was man damit anfangen soll und ihn dann aus lauter frust aufessen. hab ich gemacht, deswegen konnte ich die sagitta-quest dann auch nicht lösen.
20.07.2003, 07:57 #11
William Scythe
Beiträge: 80
Lohnt sich Diebesgilde, oder nur LP-Verschwendung -
die orks sind doch nun wirklich kein problem, wenn man weiß, wie's geht
durchrennen hat bei mir nie geklappt, da hat mich immer eine eliteork oder ein schamane erwischt. deswegen hab ich mit dem bogen einzelne orks angelockt und mich so langsam vorgearbeitet. mit der richtigen taktik kann man schon mit einem niedrigen level ordentlich orks vermöbeln. vorraussetzung: ein bischen was auf einhandskill gebracht
1. ork anlocken
2. anvisieren, zwei schläge frontal
3. sofort auf den zurück-knopf hämmern
4. der ork rennt normalerweise vor dem spieler hin und her. wenn er wieder nahe genug kommt, das ganze nochmal von vorne
20.07.2003, 09:22 #12
William Scythe
Beiträge: 80
Alles zu Gothic 3 -
also ich bin der meinung, der held sollte gemeinsam mit lee auf dem festland ankommen, so elendig stark wie er ist, und dann trifft er da den oberbösen, irgend so einen gott oder mächtigsten magier der welt. und der kämpft gegen den helden und entzieht ihm, weil er ihn besiegt, mit dem satz "you are no match for me" alle seine kräfte und man muss den helden wieder aufpowern, um diese schmach nicht auf sich sitzen zu lassen.

p.s.: lee spielt dabei eigentlich keine wirkliche rolle, aber er ist nunmal der coolste charakter und ich habe ihm versprochen, ihn auf dem festland abzusetzen...
31.08.2003, 17:12 #13
William Scythe
Beiträge: 80
Was ist der Unterschied zwischen einen paladin und einen ritter? -
ja aber was is denn nu der unterschied zwischen einem paladin und einem ritter in G2?
01.09.2003, 20:50 #14
William Scythe
Beiträge: 80
Lieblingsspeise -
wow, grandios. jeder mag pizza. warum schreibt ihr nichtmal hin, welche pizza? ja, es gibt mehr als eine sorte davon.
01.09.2003, 21:01 #15
William Scythe
Beiträge: 80
Was sagt ihr zum neuen Kino-Film "Fluch der Karibik" ? -
ich sachs mal so, der film sieht aus wie eine mischung aus "Johnny Depp vs. The Army Of Darkness" (ja, gut so hieß der im original nicht... und johnny depp war's auch nicht) und "Monkey Island". ich weiß net, ob der so toll wird. sieht zwar gut aus, aber das sah matrix reloaded auch zuerst...
02.09.2003, 14:55 #16
William Scythe
Beiträge: 80
Sag mir, wie du haust, und ich sag dir, wer du bist... - Sag mir, wie du haust, und ich sag dir, wer du bist...
der character eines rollenspielers wird durch diverse waffentechnische eigenheiten widergespiegelt, also wüßte ich gerne, nicht nur auf gothic und gothic 2 bezogen, was benutzt ihr?
einhänder oder zweihänder
axt oder schwert
bogen oder armbrust
waffen oder magie
02.09.2003, 15:29 #17
William Scythe
Beiträge: 80
Sag mir, wie du haust, und ich sag dir, wer du bist... -
also ich persönlich spiele bei so gut wie jedem spiel mit 2h-waffen, normalerweise mit 'ner riesigen axt. in gothic und gothic 2 hab ich zudem immer einen bogen dabei, weil mir die armbrüste zu winzig wirken. die mögen zwar stärker sein, aber mit nem bogen sieht der charakter einfach mächtiger aus.
02.09.2003, 15:36 #18
William Scythe
Beiträge: 80
Was ist der Unterschied zwischen einen paladin und einen ritter? -
ich glaube, man schreibt's Hirarchie, aber sicher bin ich mir nicht
02.09.2003, 15:50 #19
William Scythe
Beiträge: 80
Der Sothpark Editor -
hab auch ein bild von mir gemacht. kommt der realität recht nahe, nur meine waffen sind größer ;)

02.09.2003, 15:51 #20
William Scythe
Beiträge: 80
Der Sothpark Editor -
shit, das hat nich ganz geklappt...
02.09.2003, 15:57 #21
William Scythe
Beiträge: 80
Gothic I - no cd -
und vorher haste nix gemerkt? also ich hab keine sprachausgabe, wenn ich ohne cd spiele, was ja nur logisch ist, da alle sprachdateien auf der 2. cd sind
10.09.2003, 17:26 #22
William Scythe
Beiträge: 80
Armbrusttrainer für die Schiffsfahrt -
warum sollte man das tor nicht aufmachen dürfen? ich hab's getan und danach girion mitgenommen...
10.09.2003, 17:29 #23
William Scythe
Beiträge: 80
Die Crew für's Schiff - Die Crew für's Schiff
nur mal so 'ne frage, ich hab in der pc-games gelesen, man sollte milten, diego, lares, gorn und lester mitnehmen und jorgen als kapitän. schön und gut, aber warum sollte ich nicht einfach alle leute, die ich mitnehmen kann mitnehmen? am ende bin ich mit milten, diego, lee, lares, gorn, lester, bennet, mario, girion und vatras abgefahren. und was krieg ich für nen vorteil, wenn ich nen anderen kapitän als jorgen mitnehme?
24.09.2003, 16:23 #24
William Scythe
Beiträge: 80
Gorns Geldbeutel?! - Gorns Geldbeutel?!
hab' da mal so 'ne frage...
irgendwann habe ich festgestellt, dass ich gorns geldbeutel in der tasche hatte. ich hatte keine ahnung woher oder was ich damit machen sollte. und gorn selbst wollte ihn auch nicht zurück haben. da waren glaube ich fünfzig münzen drinnen, aber wieso dann so einen besonderen namen dafür?
24.09.2003, 16:46 #25
William Scythe
Beiträge: 80
Atmosphäre -
atmosphäre schööööööööön. beim ersten fand ich solche sachen wie das in extremo konzert oder die schönen landschaften toll, im zweiten fand ich khorinis genial designt. das hat mich so an eine stadt aus den guten alten snes-rollenspielen wie secret of mana erinnert. dafür fand ich im zweiten das minental net so doll. wo waren den all die schönen wälder hin? aber alles in allem schööööööööööön!
Seite 1 von 4  1  2  3  4