World of Gothic Archiv > Hilfe
Sonnenaloe
Seite 1 von 1  1 
18.07.2003, 16:35 #1
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Sonnenaloe
Hi
ich hab Sagitta jetzt die Sonnenaloe gegenben.war dat falsch??
brauch ich die vielelicht später nochma??
BODO
18.07.2003, 16:40 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein das war richtig, was anderes kannste damit gar nicht machen.
18.07.2003, 16:42 #3
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92

danke
18.07.2003, 23:06 #4
der Gevater
Beiträge: 84
wozu
weiss man eigentlich, was sagitta mit dem teil anstellt?
19.07.2003, 00:18 #5
Paule26
Beiträge: 23

Nimm mal das Wort Sonnenaloe auseinander. Das sieht dann folgendermaßen aus: SONNEN ALOE und nun noch hinter das ALOE ein VERA setzen und schon hast du eine wunderbare SONNENALOEVERA, welche die Haut der schrumpeligen Sagitta wieder schön geschmeidig macht. Zudem hat das Ding noch einen Sonnenschutzfaktor von mind.55, was auch erklärt, wieso die Kräuterhexe bei schönem Wetter in ihrer Höhle hockt. Nachdem sie nun genug Zeit hat, sich diese Creme an Ihrem Alchemietisch zusammenzubasteln, werden wir sie bestimmt im Add-On auch bei Sonnenschein VOR ihrer Höhle wiedertreffen. Logisch oder ? ;)

mfg
Paule
19.07.2003, 14:17 #6
der Gevater
Beiträge: 84
wette
wenn sagitta im nächsten teil nochmal vorkommt und im freien steht, bekommst Du von mir eine halbliter buddle mit sonnencreme, faktor 56.
20.07.2003, 07:36 #7
William Scythe
Beiträge: 80

moment, man kann noch was anderes mit dem sonnenaloe machen. man kann sich fragen, was man damit anfangen soll und ihn dann aus lauter frust aufessen. hab ich gemacht, deswegen konnte ich die sagitta-quest dann auch nicht lösen.
20.07.2003, 07:50 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja natürlich kann man das ding auch essen, gibt aber satte 5 LeP, also soviel wie ne Weidenbeere und dafür sich die massigen EP und die Chance zur Alchemie entgehen lassen, dat wär nichts für mich....

Und vielleicht könnten wir das Thema mal langsam ruhen lassen, das ist nämlich seit der zweiten Antwort erledigt
Seite 1 von 1  1