World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
such eine lyric kann sie aber nicht findään
Seite 1 von 1  1 
09.07.2003, 17:50 #1
kokett
Beiträge: 179
such eine lyric kann sie aber nicht findään
ich suche eine lyric der jap. sängerein BoA das lied try
aber ich kann es nicht finden!!!!
wenn das jemand kennt kann sich dieses persönchen als so gütich erweisen und mir einen link dazu nennen?!
BoA singt es zu einem "Serial Experiemt Lain" clip
ja die gute Kwon BoA sie singt auch das lied Duvet das eigentlich die meinsten kennen sollten (animen-fans versteht sich ;))
09.07.2003, 18:00 #2
FERi
Beiträge: 1.264

Guck mal hier , hier oder hier
09.07.2003, 18:03 #3
Cyrus
Beiträge: 568

wer ist BoA?
09.07.2003, 18:04 #4
kyojin
Beiträge: 295

auf http://www.animelyrics.com findest viele jpop lyrics
try haben sie aber nicht da ...
hab grad nochmal diese site hier gefunden, aber leider auch kein try o_O
http://www.geocities.com/amethyst_s...yrics/B/BoA.htm

@nimi: ne japanische sängerin

[edit]ah fällt mir grad ein
versuch mal ne zeile aus dem lied rauszuhören
und versuchs damit mal bei google
den satz einfach in " " schreiben mit etwas glück findet google dann ein paar lyrics ^^
kenn das lied leider nicht, sonst hätt ichs mal versucht
09.07.2003, 19:11 #5
FERi
Beiträge: 1.264

Mach es dir nicht so Kompliziert und nimm einfach den zweiten Link den ich Angegeben habe und..........naja FROHES SUCHEN halt !
10.07.2003, 08:24 #6
Hoellenbestie
Beiträge: 635

den zweiten Link? Da musste ja erst Zugangssoftware installieren.
Machs nicht Kokett! Wer weiß, was das ist!
10.07.2003, 11:57 #7
Shaela
Beiträge: 273

Ich such auch grade einen Songtext, und zwar von El da Sensei "Summer Time Blues" - nirgendwo gefunden. Habt ihr ne Ahnung, wo ich suchen könnt?
10.07.2003, 12:18 #8
Teufelslama
Beiträge: 2.779

is von the Who, sollte aber der gleiche Text sein.


Summertime Blues:

I'm a gonna raise a fuss

I'm a gonna raise a holler

about a workin' all summer
just to try to earn a dollar

ev'ry time I call my Baby

try to get a date

my Boss says
No dice, Son,you gotta work late
.

Sometimes I wonder what I'm a gonna do

but there ain't no cure for the Summertime Blues.

A well my Mom 'n' Papa told me

Son, you gotta make some money,if you wantta use the carto go a ridin' next Sunday,
well
I didn't go to work
told the Boss I was sick
Now you can't use the car,'cause you didn't work a lick.

(I'm gonna) take two weeks
gonna have a fine vacation
I'm gonna take my problem
to the United Nations !
Well
I called my Congressmen
and he quote
I'd like to help you, Son,but you're too young to vote
.

Sometimes I wonder what I'm a gonna do

but there ain't no cure for the Summertime Blues.
10.07.2003, 12:22 #9
Shaela
Beiträge: 273

Ne, der isses leider nich =(
10.07.2003, 15:16 #10
alexgdd
Beiträge: 797

Kann mir denken, warum du ihn nicht gefunden hast: das Wort Bluez wird im Songtitel mit z und Summertime zusammen geschrieben. Hab zwar keine Lyrics gefunden, aber beim anhören kannst dus ja raushören: El da Sensei - Summertime Bluez.mp3
12.07.2003, 22:45 #11
kokett
Beiträge: 179

ja danke erst mal an alle helfenden oder die es versucht haben
*jedem eizelnem von denen geistlich ein knoppers hin beam*
13.07.2003, 19:03 #12
kyojin
Beiträge: 295

ich hab mir mal ein paar BoA Discographys angesehen, aber konnte da auch kein 'Try' finden
bist du dir sicher, dass es so heißt ?
17.07.2003, 16:30 #13
William Scythe
Beiträge: 80
da fällt mir gerade noch ne passende frage ein
wie zum sonstwas heißt das lied, das In Extremo im alten lager singen. ich find In Extremo zwar scheisse, aber das lied ist geil. also, wer's weiß bitte antworten!
17.07.2003, 20:54 #14
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Herr Mannelig
19.07.2003, 10:09 #15
William Scythe
Beiträge: 80

besten dank... das lied is wirklich sau geil und ich bitte hier jetzt jeden in-extremo-fan nicht beleidigt zu sein, nur weil ich geschrieben habe, das in extremo scheisse sind. aber ich mag die wirklich nicht...
Seite 1 von 1  1