World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was sagt ihr zum neuen Kino-Film "Fluch der Karibik" ?
Seite 1 von 2  1  2 
01.09.2003, 16:06 #1
Swampshark
Beiträge: 302
Was sagt ihr zum neuen Kino-Film "Fluch der Karibik" ?
Also ich wollte mal eure Meinung dazu hören ;)
01.09.2003, 16:07 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Kommt doch erst Morgen in die Kinos, oder ?
Auf jeden fall sieht er interessant aus, besonders bei den Schauspielern die mitmachen.
Ich werd ihn mir angucken.
01.09.2003, 16:09 #3
Swampshark
Beiträge: 302
stimmt
kommt zwar erst morgen in die Kinos(wie claw schon sagte)aber man kann ja schon die vorschau und alles sehen auf jeden fall ich find der sieht voll geil aus geh mit Sicherheit rein :)
01.09.2003, 16:10 #4
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

quote:
Auf jeden fall sieht er interessant aus, besonders bei den Schauspielern die mitmachen.

Die männlichen oder die weiblichen?
OK lassen wir das.

Ich finde auch das der Film sehr intresannt aussieht.
Vermutlich schau ich ihn mir auch an..., dann werde ich ja sehen ob es sich gelohnt hat;)
01.09.2003, 16:14 #5
Elite-Gardist
Beiträge: 236

Ich geh vermutlich am Donnerstag!
Bitte schreibt mir ne mail wie's war!
01.09.2003, 16:50 #6
Araril
Beiträge: 66

Ich gehe auch mit freunden hin, ein freund von mir will sich noch das Computerspiel dazu kaufen. Holt ihr es euch auch oder habt ihr es schon?
01.09.2003, 16:51 #7
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ich werd' auch reingehen. Wann is aber noch net klar, da ich mit ein paar Kumpels reingeh'. Aber interessant sieht er, wie meine Vorredner schon sagten, auf jeden Fall aus.
01.09.2003, 17:01 #8
Claw
Beiträge: 3.452

Bin ich dieser Vorredner ? :D
Wenn ja, danke ;)
Wenn nein

;)


Frage: Wie lang wird der Film dauern ?
01.09.2003, 18:41 #9
Nizidraman
Beiträge: 1.171

hmm...

Bei uns (in der Schweiz) lief der Film schon, ich sah ihn am Samstag Abend. Er hat mir eigetlich gut gefallen, Depp macht sich als schwuler Pirat ziemlich gut.:D Der Film ist im grossen und ganzen vor allem humorvoll, auch wenn er teilweise ins Makabere abgleitet, so ist es doch ganz klar kein Horrorfilm. Die Actionszenen sind vor allem Fechtkämpfe, die aber teilweise sehr originell rübergebracht werden und selten langweilig werden, auch wenn sie mitunter ziemlich lange dauern.

Wohl kein Meisterwerk, aber ein guter und vor allem lustiger Film.
01.09.2003, 19:12 #10
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Claw
Kommt doch erst Morgen in die Kinos, oder ?

War es nicht mal so, dass Deutschlandweit immer am Donnerstag die neuen Filme in die Kinos kommen und vielleicht Mittwoch Abend ne Vorpremiere läuft?

Egal, ich werd ihn mir vermutlich auch ansehen, die Vorschau sieht ja nicht so schlecht aus
01.09.2003, 19:21 #11
Zloin
Beiträge: 998

Ich liebe Jonny Depp! Das ist mein absoluter Favorit. Nicht schon in "die neun Pforten" oder "sleepy hollow" hat er perfekt gespielt. Da war er immer der Angsthase. Der neue Depp-Style gefällt mir auch gut, als totaler Möchtegern, Tolpatsch, Komiker, Schwuler. Interessanter Charackter, allein deshalb muss man den Film gesehen haben. wow! (ps, hab ihn schon in der Schweiz gesehen)
01.09.2003, 19:26 #12
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Wie Operations schon sagte. Wieso läuft der am Dienstag und nicht am Donnerstag an? Hält der sich für was besseres?
01.09.2003, 19:28 #13
Azathot
Beiträge: 1.253

Nein, Vorpremieren sidn anscheinend ab sofort immer Dienstags, regulär kommt er immer noch am Donnerstag in die Kinos, ich gehe aber morgen rein;)
01.09.2003, 19:40 #14
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Azathot
Nein, Vorpremieren sidn anscheinend ab sofort immer Dienstags, regulär kommt er immer noch am Donnerstag in die Kinos, ich gehe aber morgen rein;)

Anscheinend doch nicht.
Das hier schrieb www.cinema.de
quote:
Achtung, Sonderstarttermin: Depp wird die Kinos schon am 2. September entern! Start: 02.09.2003

Also hält sich Fluch der Karibik vielleicht doch für was besseres
01.09.2003, 20:09 #15
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ist sicher nur ein Marketing-Gag, daß der schon am Dienstag anläuft. Normal ist das nicht. Aber so bekommt man ja vielleicht mehr Aufmerksamkeit.
Außerdem ist dem Film sowieso Erfolg zu wünschen, Piratenfilme sind in den letzten Jahrzehnten ja leider immer phänomenal gefloppt und wurden zum Schluß kaum noch gedreht. Ruf Kassengift. Wird mal Zeit, daß sich das ändert.
01.09.2003, 21:01 #16
William Scythe
Beiträge: 80

ich sachs mal so, der film sieht aus wie eine mischung aus "Johnny Depp vs. The Army Of Darkness" (ja, gut so hieß der im original nicht... und johnny depp war's auch nicht) und "Monkey Island". ich weiß net, ob der so toll wird. sieht zwar gut aus, aber das sah matrix reloaded auch zuerst...
01.09.2003, 21:04 #17
sphero
Beiträge: 3.402

also in der vorschau sah es ja schonemal geil aus... mal sehen ob ich gehe, hängt davon ab, ob meine leude mitkommen... ;)
01.09.2003, 22:08 #18
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Ich werd ihn mir aller Wahrscheinlichkeit nach anschauen. Zwar nicht sofort morgen Abend, aber kommendes WE oder in der Woche darauf sicherlich schon.

Edit: Post 300!
01.09.2003, 22:32 #19
Tuan
Beiträge: 1.914

Ich bin ja zwar Schweizer, hab aber gelesen, dass der Film wegen seinem riesen Erfolg in den USA in Deutschland vorverschoben wurde...

Wie gesagt, ich bin Schweizer. Wie gesagt, läuft der Film bei uns schon ne Weile. :D
Da ich zu faul bin, alles nochmals zu schreiben, hier ein Link ins Filmforum, wo ich meine Meinung schon abgegeben habe.


Edit: Achja, das Game... Nachdem ich den Film zweimal gesehen habe und einen durchaus guten Bericht des Spieles gelesen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen... Falls mich wer im Gothic-Rpg schon gelesen hat, dem ist vielleicht aufgefallen, dass ich seit Mittwoch kaum bis überhaupt nicht mehr aktiv war... Seit Mittwoch hab ich das Game... Groschen gefallen? :D
01.09.2003, 22:53 #20
Redsonja
Beiträge: 395

Ich kann den Film bloss empfehlen. Ich fand ihn äusserst witzig... teilweise ist er etwas zu kitschig v.a. zum Schluss hin, aber das wird schon alleine durch Jonny Depps Auftritt wett gemacht. Naja und Orlando Bloom ist natürlich auch nicht zu verachten. :D
Ein weiterer Pluspunkt wäre noch, dass noch einige Überraschungen im Film stecken.
01.09.2003, 23:45 #21
Pyrosius
Beiträge: 136

Ja ich will ihn auch sehen. Vorallem schon wegen Orlando Bloom, alias Legolas (wird mir schwer fallen in ihm nicht den Elben zu sehen)
01.09.2003, 23:49 #22
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Johnny Depp fand ich damals scon in *gr+bel* wie hies die Serie noch mal, glaub 21 Jump Street, gut und auch in vielen seiner Filme nicht nur Sleepy Hollow.
Werde mit sicherheit in den Film gehen kommt sich aber auch daraf an wann ich meine Clique dazu bringen kann ins kino zu gehen.

[edit]
Orlando Bloom möcht ich auch sehen :D naja als Elb ist er halt bekannt geworden aber warum soll er keine anderen Rollen Spielen
Arni hat ja auch nach seinem ersten erfolg nicht nur Conan Filme gemacht oder Sly Rocky oder Rambo Filme, gut die haben meist Action filme gemacht aber auch Komödien und in Junior oder Zwillinge fand ich Arni garnicht mal so schlecht.
02.09.2003, 01:41 #23
PropheT
Beiträge: 3.117

die trailer zu dem film sahen ganz gut aus. vielleicht wird das ja mal nen guter moderner piratenfilm bzw. der einzige, sonst kenn ich nämlich nur noch das zeugs aus den 60.
02.09.2003, 09:10 #24
plank
Beiträge: 282

Ist net. Lockeres Popcorn Kino. Gegen schluss wird er immer schlechter und schlechter. Aber das ist bei fast allen Hollywood filmen so. Aber alles in allem schon unterhaltsam, besonder der Depp hats drauf.
02.09.2003, 12:08 #25
master of chaos
Beiträge: 498

ich werde mir den film demnächst mit ein paar freunden ansehen
allerdings würde ich nur alleine wegen Johnny Depp hingehn da bis jetzt alle seine filme recht gut waren (Sleepy Hollow, Gegen die Zeit[bin mir nicht sicher obs so heißt])
Seite 1 von 2  1  2