World of Gothic Archiv > Hilfe
Die Crew für's Schiff
Seite 1 von 1  1 
10.09.2003, 17:29 #1
William Scythe
Beiträge: 80
Die Crew für's Schiff
nur mal so 'ne frage, ich hab in der pc-games gelesen, man sollte milten, diego, lares, gorn und lester mitnehmen und jorgen als kapitän. schön und gut, aber warum sollte ich nicht einfach alle leute, die ich mitnehmen kann mitnehmen? am ende bin ich mit milten, diego, lee, lares, gorn, lester, bennet, mario, girion und vatras abgefahren. und was krieg ich für nen vorteil, wenn ich nen anderen kapitän als jorgen mitnehme?
10.09.2003, 17:33 #2
Nefarius
Beiträge: 1.073

gar keinen
die Zeitschrift hat dann mist gelabert, da es keinen Vorteil gibt, wen man als Kapitän nimmt. Höchstens, wenn man Torlof nimmt kostets 2000 Gold. Aber das wars dann auch. Und Lares is meiner Meinung nach überflüssig.
10.09.2003, 17:35 #3
Foley
Beiträge: 1.766

Vielleicht isses einfacher Jorgan zu nehmen weil man bei Torlof extra noch ins Minental muss und für Jack muss man die Banditen killen obwohl das einfacher ist als die Dämonen zu plätten naja aber ich versteh das auch ent nimm mit wen du willst und gucke dich nur um, dass du jeden dabei has der dir was beibringen kann nich das du en Einhand Char has und mit nach Kapitel 6nur Zweuhandlehrer nimmst.
10.09.2003, 17:36 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Naja, Torlof gibt halt noch Stärke- und Geschicktraining, man muss aber auch mehr dafür tun. Jorgen nehm ich eigentlich nie, da die Aufgabe, die man erledigen muss, um ihn zu bekommen nicht leichter ist als die von Torlof.
Wenn man schnell und einfach nen Käpt´n will, dann nimmt man Jack.

Und wg. Crew: man sollte grundsätzlich Leute mitnehmen, die einem was beibringen können, das man braucht, oder auf Irdorath viel EXP geben oder was verkaufen etc.
Man kann maximal 10 Leute mitnehmen, Girion und Mario kann man allerdings immer mitnehmen, auch wenn das Schiff schon voll ist. Also kann man auch auf ein paar mehr kommen.

Die PC Games hat da nen Blödsinn gelabert (hab die Ausgabe auch). Die haben da nur die minimale Anzahl an Gefährten mitgenommen und noch dazu die, die man schnell und leicht für sich gewinnen kann.
10.09.2003, 18:09 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Das is ja auch das letzte Wurstblatt. Ich hab immer alle mitgenommen, die mitkommen wollten, also: Milten, Lester, Vatras, Diego, Lares, Bennet, Lee, Gorn, Angar und nen Kapitän halt. Wolf wollte wegen seinem Job bei Bengar nicht und Mario ist ja ein Verräter, und sowass brauch ich net auf meinem Schiff.
10.09.2003, 18:10 #6
Nefarius
Beiträge: 1.073

Woolf kommt bei weiterem ansprechen mit.
Dieser Verräter Mario bringt dir 5000 XP

[EDIT]ouuuu hat eine 0 vergessen[/EDIT]
10.09.2003, 18:24 #7
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von Nerfarius131
Woolf kommt bei weiterem ansprechen mit.
Dieser Verräter Mario bringt dir 5000 XP

[EDIT]ouuuu hat eine 0 vergessen[/EDIT]



THX für den Tipp, ich probiers beim nächsten Mal aus.
10.09.2003, 20:13 #8
James Bond
Beiträge: 2.040

Als Magier sollte man unbedingt Mario mitnehmen (Die Besessenen Quest beenden).
Seite 1 von 1  1