World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblingsspeise
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
01.09.2003, 19:05 #1
ksardas
Beiträge: 528
Lieblingsspeise
ist irgendwie ne komische idee aber da sich mal wieder pizza-schachteln und döner-papier auf meinem schreibtisch stapeln wollte ich wissen was is euer lieblingsessen?
ich fang gleich an: Pizza :D :D :D
01.09.2003, 19:11 #2
semi
Beiträge: 2.734

Hm, Pizza, Pasta, Hühnerherzen (kein witz) :D
01.09.2003, 19:11 #3
Hoellenbestie
Beiträge: 635

[klugscheiß] Thread gabs schonmal [/klugscheiß]
habs nur erwähnt, da ich auchmal glänzen wollte. Kein Angriff auf dich!
Meine ist Nudelauflauf de ma méré
01.09.2003, 19:12 #4
hundder
Beiträge: 2.020

Döner ist Pervers, und in den Zusammenhang hat Pervers keine gute Bedeutung

Ein Guter Kartoffelkloß nebst ein Braten und ner netten Soße ist immer wieder ein Genuß. Zum abschluss ein Lebkucheneis oder Parfait mit ein paar frischen Früchten :r
01.09.2003, 19:13 #5
Coretex
Beiträge: 497

me hat mainstream geschmacksnerven

--> Pizza >_<

obwohl ich mag auch sehr gerne chinesisches essen :)
01.09.2003, 19:15 #6
Operations
Beiträge: 1.479

nachdem von 3 Leuten bereits 2 Pizza sagten, nehm ich halt was anderes.
Meine Lieblingsspeise (neben Pizza) ist Lasagne

EDIT: 3 Leute? Ohje, ich sollte wohl nochmal zur Schule gehen
01.09.2003, 19:16 #7
ksardas
Beiträge: 528

quote:
Zitat von hundder
Ein Guter Kartoffelkloß nebst ein Braten und ner netten Soße ist immer wieder ein Genuß. Zum abschluss ein Lebkucheneis oder Parfait mit ein paar frischen Früchten :r

das ist nicht dein ernst oder ;)
@ semi: sind hühnerherzen denn lecker + wie werden die gegessen?

oh und ich hab noch was vergessen... ich liebe ausserdem tomate mit mozarella (schwieriges wort ;) ) so als kalte vorspeise mit öl und essig usw.
[edit] eigentlich könnte man sagen das ich allgemein antipasti liebe

und affenhirn auf eis...! dat gibt es wirklich! in mexico usw.
01.09.2003, 19:20 #8
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von ksardas

@ semi: sind hühnerherzen denn lecker + wie werden die gegessen?


Als ich sie das erste mal gegessen hab, wusste ich nich, das es welche waren :D Sie schmecken echt gut, wie normales Fleisch ^^
PS: Werden gebraten am SPies mit Parniermehl (sletsames Wort ) gegessen
01.09.2003, 19:25 #9
ksardas
Beiträge: 528

cool das werde ich mal meiner mutter sagen dass sie die kochen soll ich werde mich dann mal melden wenn sie es gemacht hat .... ;)
01.09.2003, 19:28 #10
hundder
Beiträge: 2.020

Wenns nach mir ginge sähe das so aus;

*** Deftiger Sauerbraten vom Fränkischen Rind, Winterlicher Art mit frischen Fränkischen Kartoffelkloß an einern Urigen Lebkuchensoße ***

*** Zartschmelzendes Parfait vom Erlesenen Lebkuchen auf einen Waldbeerenspiegel bei frischen Früchten der Saison ***


;)

Neija, damit das komplett ist als Vorspeise und Suppe noch.

*** Gemischte Salate in Balsamicodressing angemacht zu Hasenrücken in Knusperhülle Baden-Baden ***

*** Geeiste´s Fruchtsüppchen von Himbeeren ***

...nu langt´s ^^
01.09.2003, 19:35 #11
ksardas
Beiträge: 528

^lass mich raten... du kommst aus nürnberg?
01.09.2003, 19:37 #12
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von ksardas
cool das werde ich mal meiner mutter sagen dass sie die kochen soll ich werde mich dann mal melden wenn sie es gemacht hat .... ;)

Ähm, das gibts hierzulande gar nicht ^^
Und meinst du das ernst? :D ;)
01.09.2003, 19:40 #13
ksardas
Beiträge: 528

ned wirklich neee!
wo hast du das denn gegessen
01.09.2003, 19:42 #14
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Lieblingsessen...
Mhhhhmmmmm...
Was nehme ich....
Ach sagen wir mal entweder Schnitzel in Paprika-Rahm Sose mit Pommes oder einen Whoppper:D
01.09.2003, 19:42 #15
)-(arlequin
Beiträge: 557

Also ich es auch gerne mal deftig! So Knödel und Braten is ne feine sache!

Aber es geht für mich nichts über Nudeln. Und zwar in allen Variationen!

als asiatische Nudelsuppe, Klassisch mit Tomatensoße, in der Pfanne angebraten mit etwas Ei, Mit schinkensahnesoße, Glasnudeln, Schinkennudeln.... kurzerhand alles!



allerdings, für Pizza Hawaii hab ich auch ne Menge Übrig, und ein guter Döner...

Ach schei*e, ich kann mich nicht wirklich entscheiden:(
01.09.2003, 20:08 #16
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

mhhh. Meine sind Döner, Chinieser reis mit Gewürzen (weiß nicht wie es
Professionel heisst:D ) und wer hätte das gedacht Pizza!!!
Alles Superlecker. Leider kann man nicht alles auf einmal haben. Sonst wird man zu fett...
01.09.2003, 20:13 #17
Zloin
Beiträge: 998

ahhh ich liebe indisches Essen! Das vergeht mir auf der Zunge. Curry Chicken... *lechz*! Eigentlich habe ich alles was mit Hühnchen zu tun hat gern. Ich hab letzte Ferien wohl soviel Hühnchen gegessen, ich hab mindestens fünf Viecher auf dem Gewissen :D
01.09.2003, 20:23 #18
)-(arlequin
Beiträge: 557

Nachtrag: Hab ich schon erwähnt das ich Hähnchen liebe? am liebsten so wie bei KFC, die können das am besten!!!
01.09.2003, 20:29 #19
_nEo_
Beiträge: 1.658

Hmm, Pizza (aber nur leckere ,höhö und mit sauviel würzigem käse )
und das schnitzl mit käse und schinken, weis net wie das geschrieben wird, deswegen lass ichs lieber...
01.09.2003, 20:42 #20
Putin
Beiträge: 1.422

Springbookfilet mit Pommes. Als Vorspeise Schnecken. Zum Nachtisch ein Eis.
01.09.2003, 20:48 #21
--]neXus[--
Beiträge: 77

Putenschnitzel oder Durchgestampfte Bohen (Ostfriesland da gibs so was)

und das beste ich das ich keine pizza mag ^^
01.09.2003, 20:50 #22
William Scythe
Beiträge: 80

wow, grandios. jeder mag pizza. warum schreibt ihr nichtmal hin, welche pizza? ja, es gibt mehr als eine sorte davon.
01.09.2003, 20:55 #23
)-(arlequin
Beiträge: 557

quote:
Zitat von )-(arlequin
Also ich es auch gerne mal deftig! So Knödel und Braten is ne feine sache!

Aber es geht für mich nichts über Nudeln. Und zwar in allen Variationen!

als asiatische Nudelsuppe, Klassisch mit Tomatensoße, in der Pfanne angebraten mit etwas Ei, Mit schinkensahnesoße, Glasnudeln, Schinkennudeln.... kurzerhand alles!



allerdings, für Pizza Hawaii hab ich auch ne Menge Übrig, und ein guter Döner...

Ach schei*e, ich kann mich nicht wirklich entscheiden:(



Da guckste, was???:D

Ich ess aber auch viele anderen Pizzen gern!
01.09.2003, 21:43 #24
Azathot
Beiträge: 1.253

Eiegntlich alle Fischgerichte in denen Zander oder Scholle verwendet werden(na gut , nen Lachs in heller Soße ist auch nicht schlecht;) ). Sonst auch gerne noch Reis in allen Variationen(am liebsten mit ner dicken Ladung Cayenne-Pfeffer), oder ne gute Hühnerboullon. Als Westfale kommt dann natürlich ncoh die gute alte currywurst mit Pommes udn ich ahbe tatsächlich heute das erste mal ne leckere Pizza(nicht so ein Labberding) gegessen

Fazit: Ich esse nciht alles, aber das wenige umso lieber:D
01.09.2003, 22:04 #25
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Milchreis mit Zimt und Zucker (allerdings nur selbstgemachten!)

Spätzle mit Käse und Zwiebeln (dafür würd ich alles andere links liegen lassen)

Eierpfannkuchen mit Apfelmus (Hmmm, einfach nur lecker)

Kartoffelpuffer (auch Reibeplätzchen genannt), ebenfalls mit Apfelmus

Ich bevorzuge halt die einfache, handfeste Kost!
Seite 1 von 4  1  2  3  4