World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Unsterbliche!
Seite 1 von 1  1 
16.07.2003, 22:06 #1
Myrtel
Beiträge: 150
Unsterbliche!
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit unsterbliche Charaktere wie z.B. Diego oder Ian sterblich zu cheaten?
Und wenn ja, wie macht man das?
Wollte in der Alten Mine mal kräftig aufräumen und da funkt mir ständig ein unsterblicher Ian dazwischen!!

cYa
16.07.2003, 22:08 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

per cheat yo

cheatmodus aktivieren ("bmarvinb")

dann den charakter in den fokus nehmen (also direkt davor stellen oder mit fernwaffe auf ihn zielen)

konsole mit F2 öffnen

"edit focus" eingeben

"flags = 0"

ESC, ESC...

und fertig
17.07.2003, 03:32 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477
Re: Unsterbliche!
quote:
Zitat von Myrtel
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit unsterbliche Charaktere wie z.B. Diego oder Ian sterblich zu cheaten?
Und wenn ja, wie macht man das?
Wollte in der Alten Mine mal kräftig aufräumen und da funkt mir ständig ein unsterblicher Ian dazwischen!!

cYa



Das musst du im 6.ten Kapitel machen da läuft Ian vor dir weg nur ashgan greift dich an ( Ian und Ashgan sind die einzigen Unsterblichen in der Alten Mine )
17.07.2003, 12:30 #4
H-Hunter
Beiträge: 153

6. kap und in der alten mine??? ohne cheats kommste da garnimmer rein da die mine verschuettet ist oder gibts nen weg den ich net kenne (ohne bugcheating)
17.07.2003, 12:39 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Manchmal ist das Tor dank eines Bugs noch offen und man kann trotzdem in die Mine. Oder man nimmt eine Verwandlungsspruchrolle, geht direkt vors Tor, drückt ENTER und ist dann hinter dem Tor.
17.07.2003, 12:54 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477

Also ich verwandle mich in eine fleischwanze und krabbel umständlich durchs Gitter - wobei es auch da Leute gibt die das als Bugusing bezeichnen.
19.07.2003, 11:00 #7
William Scythe
Beiträge: 80

quote:
Zitat von El Libertador Also ich verwandle mich in eine fleischwanze und krabbel umständlich durchs Gitter - wobei es auch da Leute gibt die das als Bugusing bezeichnen.


für mich is das kein bug-using. als fleischwanze kommt man ja auch ins alte lager rein. für mich völlig legitim. hab ich auch gemacht
19.07.2003, 11:08 #8
Domovoi
Beiträge: 2.258

bei mir war ein tor beim 3x durchspielen auf unerfindliche weise ganz von selbst offen...:D
Seite 1 von 1  1