World of Gothic Archiv > Hilfe
Gorns Geldbeutel?!
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 16:23 #1
William Scythe
Beiträge: 80
Gorns Geldbeutel?!
hab' da mal so 'ne frage...
irgendwann habe ich festgestellt, dass ich gorns geldbeutel in der tasche hatte. ich hatte keine ahnung woher oder was ich damit machen sollte. und gorn selbst wollte ihn auch nicht zurück haben. da waren glaube ich fünfzig münzen drinnen, aber wieso dann so einen besonderen namen dafür?
24.09.2003, 16:25 #2
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Der ist eigentlich dazu da, um Gorn zu befreien (im Minental).
Denn seine Befreiung kostet ja 1000GS und der Beutel hilft dir dabei. Da sind 250 GS drinnen.
24.09.2003, 16:37 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Du findest den Beutel wenn
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du die Burg über die Orkramme verlässt in dem "Steinhaus" gleich rechts.

25.09.2003, 10:09 #4
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Nacht_Rabe
Der ist eigentlich dazu da, um Gorn zu befreien (im Minental).
Denn seine Befreiung kostet ja 1000GS und der Beutel hilft dir dabei. Da sind 250 GS drinnen.



aber warum heisst der dann "Gorns Lederbeutel" irgendwas kann man bestimmt damit machen...
25.09.2003, 10:39 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

Nein, man kann ihn nur leeren und das Geld behalten/Gorn auslösen.
25.09.2003, 14:09 #6
William Scythe
Beiträge: 80

aber von wem soll denn der sein? ich hab' sowohl von diego als auch von milten einfach so das geld in die hand gedrückt bekommen und nicht irgend einen beutel!
25.09.2003, 14:21 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von William Scythe
aber von wem soll denn der sein?


Von Gorn, der hat es dort versteckt. Das kannst du erfahren wenn du das Gold für Gorn von Milten schon bekommen hast, dann mußt du dein Gold vorher ablegen und nochmal mit Milten sprechen, dann gibt es eine neue Gesprächsoption bei Milten.
Seite 1 von 1  1