World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schwarze Liste
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
10.07.2003, 23:35 #51
Dämonika
Beiträge: 1.471

ächz...da kamma nichmal nen tag offline verbringen ohne dass über meine meinung gelästert wird -,-

@morbid
zur engine gehört auch die steuerung, die konsole usw.
und die ut grafik is, war und bleibt in allen teilen beschissen...lässt sich nur mit windows setup vergleichen weil alles andre besser is...
achja...ich brauch keine glanzeffekte sondern ne voll konfigurierbare konsole + config
meine q3 config is *nachschau* 1614kb gross (wenn man alle exec unterconfigs dazurechnet)
bei dem scheiss ut kann man fast nix einstellen, die server sin ein graus, die steuerung is primitiv, die hardwareunterstützung miserabel und die so genannten "pro clans" ham nur luschen...
einmal online gezockt und n 2on1 gegen nen pod´ler und nen wrld zu null gewonnen...sowas nennen die dann pro gaming...
lol, ne...ich bleib bei q3 wo pro gamer noch ne herausforderung darstellen und alles so läuft wie ICH es will...
wenn ich bock auf n proggy hab das ich nich zu 100% konfigurieren/kontrollieren kann hol ich mir ne konsole

zu dsa:
haste schon nen totalen char geschafft ?!? also alles auf max. ohne cheats oder ähnliches ?!? nich ?!? dann urteile auch nich über n game das du nich beherrschst ;)

@lama
dann biste aba mies ;) ich bin immernoch beim 1. spiel...ich hatte das game lange vom release termin (mein damaliger war betatester) und der spielstand is immernoch aus der zeit (aba inzwischen um einiges grösser, habs ne zeitlang 24h/tag gezockt ^^ inzwischen nurnoch 1-4mal die woche ^^)
11.07.2003, 00:13 #52
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Na hör mal, mit 10 hatte ich noch andere Prioritäten als mich für den wirtschaftlichen teil von Biing zu interessieren, da waren andere Dinge viel interessanter ^^.

Das ganze war ein Scherz von meinem Bruder. War auch recht lustig, 10jähriger sitzt am Weihnachtsabend neben seinen Eltern auf der Couch, packt sein Geschenk aus und die Biing! Verpackung kommt zum vorschein. Alle starren entgeistert auf meinen Bruder und der meint nur: "Das hast du dir doch gewünscht oder nicht?"

Habs seitdem nur einmal wieder ausgepackt, wollte mal alle Einrichtungen und möglichen Patienten sehen. Nach ein paar Spieltagen hats mir aber zu lang gedauert und ich mir das ganze halt mal ercheatet.


zu Q3: Ich mag das Game einfach nicht. Teil 1 und 2 waren ja noch gut, aber mit dem konnte ich mich nie abfinden. Habs ne Weile gespielt konnte aber nie reinfinden, macht einfach keinen Spaß. UT fand ich um längen besser und UT2k3 beurteile ich erst wenn es mit ner 2stelligen fps Zahl bei mir läuft... bwz. wenn es überhaupt je wieder läuft *Freund auf schwarze Liste setzt, der das geschrottet hat*
11.07.2003, 08:33 #53
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von Dämonika

zu dsa:
haste schon nen totalen char geschafft ?!? also alles auf max. ohne cheats oder ähnliches ?!? nich ?!? dann urteile auch nich über n game das du nich beherrschst ;)



Was heißt dsa ausgesprochen? Vielleicht kenn ich das Spiela dann auch. Ich doch Mitreden.
Ich find Q3 irgendwie blöd. Ich habs einmal im Comtime (örtliches Internetcafe) gezockt. Ich fands eigentlich richtig spanned. Aber diese Waffenmodelle. Jede Waffe sieht irgendwie gleich aus. Auch fand ich die Welten ganz schön scheiße, da es nur 4 oder 5 gibt (vielleicht hab ich ja irgendwo nicht weitergescrollt) UT2k3 is vom Menü her viel Übersichtlicher. Auch find ich die Grafik besser.

@Dämonika bestimmt hast du so einen unter 1GHZ rechner mit dem man Ut nicht auf vollen details genießen kann.
11.07.2003, 11:15 #54
Highpower
Beiträge: 193

DSA steht für Das Schwarze Auge und ist ne Adaption des Pen&Paper-Rollenspieles. Ich glaub ein Teil hieß "Sternenschweif" der andere "Schicksalsklimge" und der letzte "Schatten über Riva".
Waren ganz nett aber ich mag die Art von RPG nicht wirklich.
11.07.2003, 13:10 #55
El Libertador
Beiträge: 3.477

Gerade mal überlegt wann Biing so im Laden stand ,Frühjahr 95 ,also ich fands auch knackig ( den Wirtschaftsteil ) ansonsten naja war'n Geck ,war damals mit einer Krankenschwester zusammen da war das Spiel Pflicht ,sie wollte an die Entwickler schreiben und sich beschweren ...

Was mir da gerade auffällt woher hat Superluemmel seinen Nick ,hiess die Währung in Biing nicht so ähnlich hmmm ...
11.07.2003, 13:19 #56
<V!NCE>
Beiträge: 493

biathlon 03, red faction, lego technic turbo command, Crazy Factory, DSF Offroad. Es gibt tausende von schlechten spielen aber die grösste enttäuschung für mich war definitiv Sega GT (geiler Carre-MOde aber der rest is beschissen)
11.07.2003, 13:27 #57
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Frühjahr 95? *rechne* Mist dann war ich doch schon fast 12 *schäm*

Die Währung hieß Lümmel, ohne Super. Könnte man ja mal nachfragen ob er auf den Nick durch exessives spielen von Biing kam.^^
11.07.2003, 14:40 #58
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Hoellenbestie


Was heißt dsa ausgesprochen? Vielleicht kenn ich das Spiela dann auch. Ich doch Mitreden.
Ich find Q3 irgendwie blöd. Ich habs einmal im Comtime (örtliches Internetcafe) gezockt. Ich fands eigentlich richtig spanned. Aber diese Waffenmodelle. Jede Waffe sieht irgendwie gleich aus. Auch fand ich die Welten ganz schön scheiße, da es nur 4 oder 5 gibt (vielleicht hab ich ja irgendwo nicht weitergescrollt) UT2k3 is vom Menü her viel Übersichtlicher. Auch find ich die Grafik besser.

@Dämonika bestimmt hast du so einen unter 1GHZ rechner mit dem man Ut nicht auf vollen details genießen kann.

noch ein vorteil von quake: only player mods...
man kann seine waffen, skins, fadenkreuze, ... (optisch, also nich von der wirkung her) ändern ohne mit der meldung "unpure client detected" vom server zu fliegen ;)
q3 maps gibts auch mehr als für ut...von der map-vielfalt her kann nur cs mithalten, aba die cs maps sin bescheuert :D
aussadem hauts bei cs maps nicht so richtig hin wenn man selbstschussanlagen in duellarenen baut -,- aba irgendeine herausforderung braucht man ja, die gegner sin ja meistens keine :D

und nein ^^
andy hat sich nen 4ghz rechner zugelegt und kati is irre (2x3,6 dual)
ich hab also keinerlei zugriff auf pc´s unter 4 ghz (mehr) :D:D:D
11.07.2003, 14:48 #59
Morbid
Beiträge: 310

Da will ich aber auch noch was dazu sagen :)

quote:
Zitat von Dämonika

einmal online gezockt und n 2on1 gegen nen pod´ler und nen wrld zu null gewonnen...sowas nennen die dann pro gaming...
lol, ne...ich bleib bei q3 wo pro gamer noch ne herausforderung darstellen und alles so läuft wie ICH es will...
wenn ich bock auf n proggy hab das ich nich zu 100% konfigurieren/kontrollieren kann hol ich mir ne konsole



naja, wenns dir spass macht, wie ein progamer mit weissen texturen, einer gammaeinstellung von 99999999999³ und allen details ganz unten, damit man ja den gegner auch gut sieht. (der ping darf natürlich auch nicht 10 ms über dem des gegners sein, denn sonst hat man ja voll den nachteil )

und ich denke es ist in quake III kein kunststück gut zu spielen... ich hab online immer abgelost, bis ich ne config von einem "progamer" gefunden habe....
naja, damit ist man vielleicht gut, aber da kann man ja gleich pacman spielen... :(

wenn du denkst, dass du ein progamer bist (was man ja nicht überlesen konnte ;) ), solltest du das "dumme" halflife installieren, das "noch dümmere" addon cs draufhauen und mal auf einem "progamerclan" server zocken...
mal schauen wie du 2 von denen killst... ( hier kannst du natürlich auch ne fast 2 mb config zusammenbauen)


PS: ES IST HIER WIE IMMER NICHT BOESE GEMEINT, ICH WILL LEDIGLICH DIE ARMEN CS UND UT ZOCKER VERTEIDIGEN ! ! !
(@minor ;) )
11.07.2003, 15:36 #60
Dämonika
Beiträge: 1.471

du hast echt keine ahnung...meinste ich renn mit picmip 99 durch die gegend oda was ?!?
meine config is lediglich an jede map, an jeden mod, an jede spielart und an stammgegner + häufigste skins angepasst (im duell kann ein skin das game entscheiden wenn man nciht drauf vorbereitet is...vor allem bei claninternen trainingsduellen mit skins die nur eine 1,5 x 1,5 mm (bzw 0,5 x 0,5 mm beim sniper train) trefferfläche am kopf haben während der rest unsterblich is ^^ nich dass das fadenkreuz grösser als das ziel is ;))

die grafik is bei mir nich weiss oda playmobil, damit kann ich nix anfangen...das einzige was ich an der grafik geändert hab is das rendering verfahren (passend zur graka) die fov/zoom werte (pro waffe n eigener), die waffensteuerung (mim mausrad nur die wichtigsten, alle andren über tasta), die fps werte (jede map braucht andre), ...

lern du erstmal zwischen pro gamern und pro lamern zu unterscheiden, dann reden wir weiter ^^
aba du kennst nichmal pro lamer ;) es gibt nämlich die möglichkeit die maps schwarz/grau zu machen, und die skins leuchten zu lassen...
neongrüne bzw. neonrote gamer die man selbst hinter wänden leuchten sieht sin ein leichtes ziel ^^
nebenbei gibts auch die möglichkeit per serverside script solche srctips zu deaktivieren bzw. solche gamer zu bannen, selbst wenn sie nur die player only mods nutzen, feststellen kann man alles ;)

P.S: configs von andren zu holen is ja wohl idiotisch ;) jeder pc braucht seine eigene config, ne neue komponente (graka, sound, prozi, ram, ...) und du kannst 4-5 stunden configs umschreiben, ...
achja...ich helf auch gegnern gern bei der config (nich damit ich weiss wie ihre is sondern damit sie ne herausforderung wern) und liebe es pro lamer und pro gamer zu meucheln *g*

ich bin keine pro gamerin...ich bin nur eine clankillerin - was immer für genügend gegner sorgt wenn ich mal auf nen leeren server geh :D
und cs hab ich früher mal gezockt, aba das is mir einfach zu blöde (die maps sin zu realistisch...da kann ich auch ohne pc amok laufen) und mein spezial pad funzt da nich, da bleibt nur tasta und det is mir zu umständlich ;)
12.07.2003, 10:23 #61
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Dämonika: andy hat sich nen 4ghz rechner zugelegt und kati is irre (2x3,6 dual)
ich hab also keinerlei zugriff auf pc´s unter 4 ghz (mehr):D :D :D

Das wundert mich etwas. Kann Quake 3 etwa mit 2 Prozessoren arbeiten. Sonst hättest real ja nur 3,6. Da ich aber auch was von dir wissen will, habe ich dich jetzt hoffentlich nicht zu sehr mit Klugschiß verärgert:

Ich brauch die Konsole normalerweise nicht. Bei Quake I konnte man unkonfiguriert aber ja nur mit Tastendruck die Maus zum schauen verwenden. Mit dem Befehl +mlook ging´s aber auch ohne. Den konnte man auch in ein File, (afair eine ini) schreiben. Nur wenn ich das tat (ja, ich habe sie natürlich nacher auch gespeichert), funzte das genau ein Mal. Beim zweiten Spielstart hat sich die ini wieder von selbst zurückgestellt. Real muss ich (ja, von Zeit zu Zeit spiele ich immer noch einen Mod auf meinem Steinzeitlaptop) bei jeden Start +mlook händisch eingeben. Nicht wirklich schlimm, aber praktischer wärs anders.

@ Topic: ich informier mich schon immer vorher über Spiele, die ich kaufen will im Internet oder saug mir eine Demo. Dementsprechend habe ich kaum wirklich schlechte Spiele.
Ich habe mir aber mal die Sammlung "Interplay 15th Anniversery" gekauft. Für den Preis 10~15 Euro wars ein Superkauf. Es war eine US-Sammlung und das unzensurierte "Fallout" allein war den Preis locker wert. Dazu war auch "Lost Vikings 2", eine Mischung aus Denk- und Geschicklichkeitsspiel a´la "Lemmings" recht nett. (Der erste Teil war übrigens von den Programmierern, sdie später Blizzard gründeten.) Ansonsten waren aber haupsächlich eher mittelprächtige bis schlechte Sachen dabei. Am schlimmsten fand ich "Castles2". Offenbar wurde da gerade die CD-Rom erfunfen und die Programmierer waren irrsinnig stolz darauf, entdeckt zu haben, dass man da Filme draufpacken kann. Auf jeden Fall war das Hauptfeature des Spieles Videos mit einem Historiker, der einen was über Burgenbau im Mittelalter erzählt. Spielerisch konnte man da kaum was machen.
12.07.2003, 11:45 #62
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Dumme Frage: Ist die ini vll. schreibgeschützt?
12.07.2003, 13:33 #63
Dämonika
Beiträge: 1.471

ini ?!? quake befehle gibt man über autoecex.cfg dauerhaft ein, ini´s werden bei jedem gamequit mit den aktuellen settingsn überschrieben

und ich weiss nich ob quake auf beide zugreift, ich weiss nur dass es fliessender läuft als auf meinem alten 1100er :D
12.07.2003, 14:28 #64
bOb
Beiträge: 1.654

Ich habe geschrieben
quote:
afair eine ini
und muss das, sobald ich mal wieder beim Laptop bin nachschauen. Wenn´s nur mit den aktuellen Settings überschrieben würde, wär´s ja nicht weiter schlimm, da ich während des Spiels das Mouselook sowieso nicht wieder deaktiviere. Die Datei auf Schreibschutz zu stellen, habe ich auch schon probiert, hat nix gebracht.

Ich werde mir das mit der autoecex.cfg (heißt die wirklich so, nicht etwa autoexe.cfg?) mal anschauen. Falls es nicht ohnehin die Datei war, wo ich´s reingeschrieben habe und sie noch nicht existiert, denke ich mal, das geht so:

1) Im Quake-Ordner eine neue txt-Datei anlegen.
2) +mlook reinschreiben.
3) Sie in "autoecex.cfg" umbenennen.

Oder habe ich da unrecht?

[Edit] Danke, das hat jetzt wirklich geklappt.

Ich habe´s so gemacht, wie ich oben vermutet habe, dass es gehört mit 2 Ausnahmen:
1) Die Datei habe ich natürlich autoexec.cfg genannt.
2) Die Datei hat im Quake-Root-Ordner nix gebracht, sie musste in den Ordner des Mods.

Die Datei, die ich bisher bearbeitet habe, war übrigens keine ini, sondern "config.cfg".
12.07.2003, 17:03 #65
Dämonika
Beiträge: 1.471

n tippfehler wird man mir wohl nicht verübeln können oda ?!?
und dass die in den baseXX (XX = je nach game) ordner müssen war klar ;)

kannst ja mal n par von meinen scripts testen *FG*

//--------------------------- 2.1 Scripts ---------------------------


//=/=/=/= Autofire //=/=/=/=

bind ctrl vstr auto
set auto vstr auto_fire
set auto_fire "wait 5;+attack;set auto vstr auto_unfire"
set auto_unfire "-attack;set auto vstr auto_fire"

bind alt vstr ALT1
set ALT1 vstr ALT_fire
set ALT_fire "wait 5;+altattack;set ALT1 vstr ALT_unfire"
set ALT_unfire "-altattack;set ALT1 vstr ALT_fire"


//=/=/=/= Sniper //=/=/=/=

bind g vstr sniper1
set sniper1 "bind MOUSE1 +altattack;bind MOUSE4 +attack;bind g vstr sniper2"
set sniper2 "bind MOUSE4 +altattack;bind MOUSE1 +attack;bind g vstr sniper1"


//=/=/=/= Fix-Zoom Mode //=/=/=/=

bind r vstr zoomt
set zoomt vstr zoom_in
set zoom_in "cg_fov 60;cg_zoomfov 30;set zoomt vstr zoom_out"
set zoom_out "cg_fov 160;cg_zoomfov 100;set zoomt vstr zoom_in"


//=/=/=/= Beleuchtung //=/=/=/=

bind leftarrow "r_mapOverBrightBits 1; r_overBrightBits 0; seta r_vertexLight 0; seta r_dynamiclight 1; vid_restart;echo ^2Dark ^7Lighting"
bind rightarrow "r_mapOverBrightBits 8; r_overBrightBits 2; vid_restart;echo ^5Bright ^7Lighting"


//=/=/=/= Skin Changer //=/=/=/=

bind + "vstr skin1"
set skin1 "model lonewolf/default; echo ^2MODEL ^7Lonewolf...;bind + vstr skin2; say ^1Bite me!"
set skin2 "model etherian/default; echo ^2MODEL^7 Etherianer...;bind + vstr skin3; say ^3Time to DIE"
set skin3 "model vash/default; echo ^2MODEL^7 Vash...;bind + vstr skin4; say ^6I guess im Crazy"
set skin4 "model reaver/default; echo ^2MODEL^7REAVER...;bind + vstr skin5; say ^3Rasende Wildsau im Anmarsch"
set skin5 "model chaotica/default; echo ^2MODEL ^7CHAOTICA...;bind + vstr skin6; say ^8MIR REICHTS ETZ!; set name ^1A^3M^1O^3K^1!"
set skin6 "model goodheart/default; echo ^2MODEL ^7GOODHEART...;bind + vstr skin7; say Krankenschwester Goodheart wird dich ausreichend versorgen...; set name ^1P^3ss^4Y^3ch^1O"
set skin7 "model avatar/default; echo ^2MODEL^7 Avatar...;bind + vstr skin8; say ^1ICH WILL BLUT SEHN!; set nick ^1^^8Vampir^1^^8"
set skin8 "model alien3/default; echo ^2MODEL^7 ALIEN...;bind + vstr skin9; say ^4This is my biggest Skin, i hope ya can hit me now - ^1LOOZZAA"
set skin9 "model johnny5/number4;echo ^2MODEL^7 Nummer Johnny 5...;bind + vstr skin10; say ^2ICH LEBE :D"
set skin10 "model kim/default;echo ^2MODEL^7KIM...;bind + vstr skin1"


//=/=/=/= Team Changer //=/=/=/=

bind - "vstr team1"
set team2 "team red;bind - vstr team3"
set team1 "team blue;bind - vstr team2"
set team3 "team spectator;bind - vstr team1"


//=/=/=/= Kriecher Script //=/=/=/=

bind shift "vstr crouchswitch"
set duck "+movedown; set crouchswitch vstr stand; echo Crouching..."
set stand "-movedown; set crouchswitch vstr duck; echo Standing..."
set crouchswitch "vstr duck"


//=/=/=/= 180° Wende (Alpha Version) //=/=/=/=

bind x "vstr spinning1"
set spinning1 "+movedownit 20;-movedown;cl_yawspeed 2800;+right;vstr updown;-right;cl_yawspeed 250;bind x vstr spinning2"
set updown "cl_pitchspeed 2800;+lookdownit 10;-lookdown;+lookupit 10;-lookup;+lookdownit 10;-lookdown;+lookupit 10;-lookup;+lookdownit 10;-lookdown;+lookupit 9.5;-lookup;cl_pitchspeed 250"

---
nur mal so die harmlosen ;)
achja...bei den skins sollteste andre nehmen, ich bezweifle dass du die hast ;)
12.07.2003, 17:57 #66
Morbid
Beiträge: 310

jaja, bei anderen spielen nennt man das aber "cheating" :D

;)
12.07.2003, 18:39 #67
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Morbid
jaja, bei enderen spielen nennt man das aber "cheating" :D

;)

cheats wären es wenn man sachen einbaut die einem sachen ermöglichen die sonst nicht möglich sind ;)
und ich scripte auch keine jumps oder ausweichscripte...
was is biddeschön der unterschied dabei ob man auf der maustaste bleibt oder die taste auf auto feuer stellt ?!?

wie man die tasten einstellt bleibt nunmal jedem selbst überlassen...einige ham inverted mouse, is ebenfalls ne configuration die man in der .cfg vornimmt - sind das cheater ?!?
sin leude cheater die die sounds verändern weil sie nebenbei winamp laufen haben und trotzdem hören wollen ob jemand kommt ?!?


neyneyney...sachen gibts...
ich nutze weder cheats noch bugs...die scripte sind auch von den ligen zugelassen, also absolut legal ^^
12.07.2003, 19:04 #68
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
n tippfehler wird man mir wohl nicht verübeln können oda ?!?
Ich habe das ja auch mehr auf meinen eigenen bezogen.;)
quote:
und dass die in den baseXX (XX = je nach game) ordner müssen war klar;)
War dir klar. Mir, der sich mit solchen Script nie außeinandergesetzt hat, war´s halt nicht klar. War aber nicht wirklich schwer, da selbst drauf zu kommen.

Nochmals, Danke.
14.07.2003, 04:14 #69
Dämonika
Beiträge: 1.471

np ^^
wenn du mal playmobil spielen willst:
seta r_picmip "5"
wenn dir lego lieber is:
seta r_picmip "99"

(wieder normal is seta r_picmip "0")
15.07.2003, 16:55 #70
Carpe Noctem
Beiträge: 141

werte nerka
wie wäre es wenn du nur deine sachen veröffentlichst?

bind r vstr zoomt
set zoomt vstr zoom_in
set zoom_in "cg_fov 60;cg_zoomfov 30;set zoomt vstr zoom_out"
set zoom_out "cg_fov 160;cg_zoomfov 100;set zoomt vstr zoom_in"

so blind wie du bist siehst du über fov 117 nicht mal eine wand
nebenbei ist das mein ef-script, bei q3 ist ein fov von 160 schwachsinn, da geht man nur bis 140 ;)
15.07.2003, 21:49 #71
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Carpe Noctem
werte nerka
wie wäre es wenn du nur deine sachen veröffentlichst?

bind r vstr zoomt
set zoomt vstr zoom_in
set zoom_in "cg_fov 60;cg_zoomfov 30;set zoomt vstr zoom_out"
set zoom_out "cg_fov 160;cg_zoomfov 100;set zoomt vstr zoom_in"

so blind wie du bist siehst du über fov 117 nicht mal eine wand
nebenbei ist das mein ef-script, bei q3 ist ein fov von 160 schwachsinn, da geht man nur bis 140 ;)

öhm, lalala, ich hab einfach nach autoexec.cfg geducht und wahllos eine genommen, sorry der herr...bis auf die zahl sin se eh identisch, ich hab übrigens 180 in ef, also laba nich üba meine augen ;)
16.07.2003, 11:01 #72
gollum jr.
Beiträge: 123

quote:
Railroad Tycoon 2 Platinum Edition...

haste recht blödes menü, fade missionen. aber auf der playstation ist noch blödera kann man zufallskartenspiele nicht abspeichern.
16.07.2003, 11:24 #73
wonnebrobbn
Beiträge: 46

Ich hab jetzt den ganzen thread durchgelesen und ich frage mich wirklich ob hier niemand homam 1-4 kennt? meiner meinung nach sind alle teile mehr oder weniger mist. ich hab alle 4 teile(*schäm*) und habe keinen länger als 1 Monat gespielt..
16.07.2003, 12:50 #74
semi
Beiträge: 2.734

Ich stimme eindeutig für die Bleifuß-Reihe!
Das Spiel ist so ******* und außerdem so verdammt schwierig, dass jedem der Spaß nach kurzer zeit everloren geht.
2. Platz: PRince of Persia 3D ;) (ich bin durch nen Bug nie über das erste Level hinausgekommen )
17.07.2003, 16:21 #75
William Scythe
Beiträge: 80

mieserable spiele gibt's einfach zu viele...
aber definitiv die absoluten enttäuschungen für mich waren
1. Mafia - total langweilig und zusammengeklaut
2. vergebt mir, aber der endkampf von Gothic 1. wo war der endgegner?
3. endvideo von Lands of Lore 2. zwischendurch mal fünf minuten sequenzen und am ende soll's das nach einer halben minute gewesen sein?
4. Morrowind - wo bleibt die abwechslung
und auch noch mistig war 5. Warcraft 3. all die hochgelobten features, wie rollenspielsystem und so, das gab's doch schon bei Warlords: Battlecry und da fand ich das ganze system bei weitem besser
und was Red Faction betrifft: das war ja wohl dermaßen mies, dass ich nichteinmal mehr eine gedanken daran verschwende, dass ich es jemals durchgespielt habe...
Seite 3 von 4  1  2  3  4