World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Quahodron
Seite 1 von 1  1 
02.09.2003, 16:20 #1
Shadowsong03
Beiträge: 26
Quahodron
hi hab ne frage. wo finde ich die antworten auf seine fragen. ich will nur wissen wo ich sie finde, aber ich will bitte nicht wissen was die antworten sind. oder muss man die raten??
02.09.2003, 16:24 #2
DIS
Beiträge: 310

in der bib.. wo die 3 Feuerteufel (waren? ;-) )..

bissel zwischen den zeilen lesen + am Anfang dem Kerl gut zuhören war du beantworten KANNST
02.09.2003, 20:27 #3
Akira89
Beiträge: 226

Jo also du musst wie gesagt in die bib.. so aber da steht dir erst bloß eine tür offen (es sei denn du hast den ork hordenanführer schon getötet ?! Denn der hat den schlüssel für die 2. da stehn dann nochmal 3 pulte in denen du lesen kannst....
da steht das wichtigste (aber pass auf die feuerteufel auf die sind stark wenn man erst in kapitel 2 is) *fg* naja dann viel glück
Seite 1 von 1  1