World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Help!!! Constantinios Ring
Seite 1 von 1  1 
02.09.2003, 18:21 #1
TanteMuc
Beiträge: 4
Help!!! Constantinios Ring
Hi!!
Bin absoluter Neuling Die alte Krähe Cassia oder wie die Tante in der Kanalisation heißt sagt mir ich soll ihr den Ring von Constantino holen.. Nu schleich ich zu seiner Truhe nur ist die Truhe leer. ok ich war vorher schon mal da habe aber keinen Ring gefunden habe auch schon sämtliche Händler abgeklappert hätte ja sein können daas ich ihn verkauft habe aber nichts!!! Wer kann mir helfen???
THX im voraus
02.09.2003, 18:29 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

du hast ihn wohl verkauft. anders kanns nicht sein, der ring muss nämlich da drin sein.
aber für die story ist die diebesgilde auch nicht wirklich wichtig, du hast dir damit halt nur eine weitere zusatzmöglichkeit verscherzt.
02.09.2003, 18:30 #3
Lykanthrop
Beiträge: 140

Entweder cheatest du dir den Ring herbei (Im Tipps & Listen Thread geibts ne liste mit Cheats), oder du lädst einen Spielstand wo du die Truhe noch nicht ausgeräumt hast bzw. fängst neu an.
02.09.2003, 18:32 #4
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Hab keine Ahnung. Kenne nur eine Möglichkeit bei deinem Problem:
Cheate ihn dir rein:
Gib im Charakter Menu "Marvin" ein (ohne")
Dann drücke f2 und gib

insert ITRI_PROT_POINT_01_MIS
Und der Ring liegt vor dir.;)
02.09.2003, 18:32 #5
Linky
Beiträge: 3.168

Da du scheinbar alles gemacht hast wäre wohl jetzt die letzte Möglichkeit, zu cheaten. Ob du das machen willst, kannste ja selbst entscheiden. Aber bei so einer Situation drückt der liebe Anticheatinggott glaube ich nochmal ein Auge zu ;):

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Zuerst gehst du in den Statusbildschirm (Taste B, S, je nachdem wie du es halt eingestellt hast) und gibst dort blind das Wort MARVIN ein. Nun wieder aus dem Statusbildschirm heraus (B, S...). Danach drückst du F2 und gibst im erschienenen Fenster insert itri_prot_point_01_mis ein. Jetzt F2 drücken. Um wieder aus dem Cheatmodus herauszukommen gehst du in den Statusbildschirm (B, S...) und gibst dort blind 42 ein. Anschließend wieder aus dem Statusbildschirm herausgehen (B, S...) und den Ring aufheben.



_Linky
02.09.2003, 18:41 #6
TanteMuc
Beiträge: 4
Danke für die Schnelle Hilfe
Erstmal Danke für die Schnelle Hilfe!!!
Besteht denn die möglichkeit wenn ich ihn verkauft habe ihn zurückzukaufen??
02.09.2003, 18:44 #7
Linky
Beiträge: 3.168

Ja klar, der kostet dann nur halt etwas mehr.

_Linky
02.09.2003, 19:23 #8
TanteMuc
Beiträge: 4
ring cheat??
Hi habe alles so eingegeben anschl. kommt oben links in der Ecke!! What was the Question?? aber kein Ring ist da was hab ich falsch gemacht?
02.09.2003, 19:49 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

wahrscheinlich. überprüf mal genau dass du auch eingegeben hast was dort steht. die vervollständigen sich übrigens automatisch.
02.09.2003, 20:05 #10
Linky
Beiträge: 3.168

Oh, mein Fehler! Nach der Eingabe des insert-Befehls muss man natürlich ENTER drücken. Jetzt müsste es eigentlich gehen.

PS: Und das passiert natürlich dem Cheatinggott persönlich ;)...

_Linky
02.09.2003, 20:25 #11
TanteMuc
Beiträge: 4
Joo
Ja jetzt hab ich Ihn!!
Thx Kann ich mir auch lernpunkte cheaten??
Wenn ja wie??
02.09.2003, 20:37 #12
DragonSoldier
Beiträge: 257

Ich geb dir ein tipp ... ercheate dir keine lern punkte dann kannste das spiel dann auf godmodus spielen und es macht kein spass.

Bugs ausmerzen ist OK aber der rest ist einfach sinloss und feige !
Seite 1 von 1  1