World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Klaue Beliars aufpowern ja oder nein?
Seite 1 von 1  1 
02.09.2003, 20:59 #1
gamer_freddie
Beiträge: 90
Klaue Beliars aufpowern ja oder nein?
Wie in diesem Posting zu lesen ist: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=228510
kann man die Klaue ziemlich oft aufbessern.

Im Endeffekt müsste man dann 100 HP abgeben, wäre es dann nicht besser die beste 1H Waffe zu schmieden und mit ihr zu kämpfen?

Ich meine dann hat man immerhin konstante Trefferschaden. Bei 160Damage, 140STR, 100% 1H?

Was ist also besser. Das 160DMG-1h-Schwert oder die Klaue Beliars?

Vor allem: Wie gut kämpft es sich mit der 160DMG Waffe gegen Orcs?
02.09.2003, 21:03 #2
CouGar_01
Beiträge: 191

Also ich benutze die Klaue solange, wie ich keine bessere Waffe bekomme. Ich tu sie auch aufpowern, setze mir ihr "Level 20" aber nicht als Endziel, wenn ich früher was besseres bekomme. Für die Klaue spricht auf jedenfall der Blitzschaden, aber das muss halt jeder selbst wissen.
02.09.2003, 21:23 #3
Chaoss
Beiträge: 83

Also ich hab zwar erst ne machete mit 100dmg aber orks sterben bei mir eigentlich ganz jut nur zu viele solltens nich werden :D (hab Einhand 65%) Ausserdem ist beliars klaue bei mir 2hand und ich finde einhand sowieso besser weil schneller.
02.09.2003, 21:50 #4
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Auch wenn man viel investieren muss, die Klaue ist eine unverwechselbar gute Waffe! Denn neben dem Hohen Schaden ist der zufällige Blitzschaden wirklich ein MegaPlus!
Seite 1 von 1  1