World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
attentat
Seite 1 von 1  1 
02.09.2003, 21:15 #1
Darth Dread
Beiträge: 374
attentat
wer ist der attentäter auf estefan und wie entlarfe ich ihn.....huno sagt immer das ich weg gehen soll son st vergisst er sich
02.09.2003, 21:20 #2
Chaoss
Beiträge: 83

Du musst mit dem wirt reden und ihn nachdeinen chancen fragen den dieb zu fangen und dann senyan oda wie der heisst umnieten
02.09.2003, 21:46 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Naja es ist immer gut, mit allen zu sprechen

Zuerst mit Finn und Lennar, Finn beschuldigt Huno, Lennar den Buddler bei Senjan. Wenn du mit Senjan redest, musst du ihm sagen, dass du nicht gemeinsame Sache machst, dann musst du ihn töten, dann vertraut dir der Buddler und sagt dir auch den Namen Huno, dann noch mit Paul reden, der sagt auch Huno, wenn du alle 3 hast, geh zu ihm, dann nimmst du seinen Auftrag an (gibt mehr EP als gleich den namen zu fordern)
Bringst ihm das Paket und dann triffst du dich mit Snaf und danach Fisk in der Taverne, der sagt dann, wie ihrs macht, das wirste dann sehen.
Seite 1 von 1  1