World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
2 Fragen
Seite 1 von 1  1 
02.09.2003, 23:01 #1
Ibu
Beiträge: 190
2 Fragen
Ich hätte da mal 2 Fragen:

1.Wie ist das eigentlich mit dem Beten kann ich da unendlich oft Beten und damit auch unendlich viel Mana bekommen oder sollte ich lieber warten bis ich es nicht mehr weiter trainieren kann wie bei den Tränken?

2.Wird Lares später im Spiel eigentlich noch gebraucht? Als ich mich das zweite Mal von ihm zu Onars Hof habe bringen lassen ist er nämlich einfach an der Stelle stehen geblieben wo er mir eigentlich sagen sollte dass ich jetzt allein weiter gehen soll und steht auch immer noch da. Das Ornamentteil hat er mir schon gegeben und ich bin auch schon in der Addon-Welt.
02.09.2003, 23:04 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

1.beten kannst du immer, es ist aber sinnvoll nur einmal pro tag was zu spenden, weil du nur einmal pro tag was dazu bekommst ;)

2.ka, er wird sich schon wieder irgendwohin bewegen falls du ihn für irgendwas brauchen solltest.
02.09.2003, 23:10 #3
Ibu
Beiträge: 190

ok, vielen Dank
02.09.2003, 23:16 #4
scelerafer
Beiträge: 82

kommt es mir nur so vor, oder bekommt man ab ner bestimmten stärke keine stärke mehr am innos schrein ? wird warscheinlich auch mit geschick etc. so sein, mir ist nur aufgefallen, dass ich nurnoch geschick und lebensenergie bekomme
02.09.2003, 23:37 #5
gamer_freddie
Beiträge: 90

Welche Parameter du bekommst hängt von deiner Gilde ab.

Als Miliz bekommst du Stärke / HP und als Magier zb. viele Mana Punkte...

Wenn du als Paladin die schreine gereinigt hast kannst du dir dort übrigens die HP wieder auf Max. ballern
Seite 1 von 1  1