World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Komme nicht weiter
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 06:11 #1
Kill_Ya
Beiträge: 8
Komme nicht weiter
Hi leutz, ich hab mal ne frage was das addon betrifft.
Und zwar bin ich grad auf ornament suche und kenn auch schon die drei punkte wo die sind aber wie komm ich an die ran???
Bei 2 der steinkreise hab ich 2 schalter gedrückt aber is auch nix passiert. Muss man da irgendwie ne bestimmte kombination drücken oda wie geht das??? (hab auch schon das umfeld nach weiteren schaltern durchsucht aba auch nix gefunden). Und wie komm ich an das ornament von sekobs hof ran???
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

THX
03.09.2003, 07:09 #2
NexD
Beiträge: 56

Du musst einfach 3 Schalter an den Steinkreisen drücken. Dann sollte es funktionieren.
03.09.2003, 09:35 #3
mantus
Beiträge: 241

Es sind bei den Steinkreisen immer 3 Schalter.
Die kombination ist egal, einfach alle 3 Schalter drücken!
Aber vorsichtig bei den Wächtern :D
Wenn du bei Sekops Hof die 3 Schalter gedrückt hast, musst du mit Cavalorn sprechen danach kannst du zu Lord Hagen gehen, und kriegst das Ornament.
03.09.2003, 09:57 #4
Speedy_cni
Beiträge: 45

jedes drei 3 steintore hat irgendwo einen schalter. mache sind schwer zu finden.
03.09.2003, 10:08 #5
BLoXX
Beiträge: 10

Alle drei Schalter Drücken aber pass gut auf wenn der Steinwächter kommt.Geh dann einfach zu irgendwelchen menschen die da (!eventuell?) rumstehen.
03.09.2003, 13:30 #6
Kill_Ya
Beiträge: 8

hmm thx für eure vielen antworten, nur das problem was ich hab ist, das da nur jeweils 2 schalter sind und bei sekobs hof am steinkreis ist ÜBERHAUPT kein schalter
03.09.2003, 13:31 #7
Speedy_cni
Beiträge: 45

jedes der tore hat einen schalter. Manche gut versteckt. du musst nur nah genug ran gehn und dich umsehen.
03.09.2003, 13:39 #8
Kill_Ya
Beiträge: 8

k, eine frage hab ich noch:
sind die schalter direkt an diesen steinen von den Steinkreisen oder sind die auch in der umgebung??? (bei 2 der steinkreise sind 2 schalter an den steinen aber den dritten miss ich irgendwie)
03.09.2003, 13:40 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

die sind an den steinen. wenn du genau schaust kannst du erkennen dass immer zwei steine zusammen gehören, es sind also drei elemente. an jedem dieser drei ist irgendwo ein schalter.
03.09.2003, 13:44 #10
Kill_Ya
Beiträge: 8

k, big thx an alle die mir geholfen haben :D
03.09.2003, 22:29 #11
-[ASA5]-Ramirez
Beiträge: 1

Vieleicht könnt ihr mir auch weiterhelfen

Ich bin jetzt Mitglied der Wassermagier. Habe 2 Ornamente von den Wächtern aber am 3.Steinkreis gibts nur ein Beben, kein Cavalon taucht auf und mit Lord Hagen kann ich auch nicht plauschen.
Die Magier helfen mir auch nicht weiter zB mit dem Schlüssel zu dem Teleporter.
Lares läßt sich auch nicht überreden mit zur Ausgrabung zu kommen.
Schätze mal der war schon dort und hat das 1. Stück von Vatras abgeliefert.
Gibts da irgendwo nen Bug wenn man die Reihenfolge nicht einhält ???
Ich habe schon Inos Auge auch repariert. Es kommt auch keiner der 3 Magier zum Sonnenkreis um es wieder aufzuladen.
Als einzigstes soll ich nach nem Sextanten für die Diebesgilde suchen genauer für Ramirez.
Seite 1 von 1  1